Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Lesezeichen - Bookmarks
Jetzt neu - Travelamigos.de ganz einfach bookmarken.
Möglicherweise ist es euch schon aufgefallen. Ganz untern findet ihr die Lesezeichen. Hier könnt ihr ab sofort Travelamigos.de zu euren Favoriten auf der jeweiligen Seite hinzufügen.
Nutzt ihr das eigentlich oder können wir es wieder entfernen?
nutze ich nicht.
ich habe mir unter Mozilla ein Lesezeichen erstellt.
Ich kann mit den Seiten auch nichts anfangen.
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek
Ich nutze es auch nicht
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.
Helmut Schmidt
Ich hab's unter Favoriten gespeichert ......... ähm

und ganz ehrlich, ich hab das gerade mal angeklickt

hab's aber nicht richtig verstanden :whistling:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt
Die genaue Erklärung bekommst du am genauesten unter den deutschen Seiten. z.B. bei Mister Wong, Yigg oder Linkarena.
Meine Frage ist, was habe ich davon, wenn ich es z.B bei (oder unter?) Mister Wong speichere :?: :?: :?: :?:
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek
Du hast nur etwas davon, wenn du z.B. Mr. Wong auch nutzt.
Ich nutze die Bookmarks, weil ich mehrere Rechner habe und so habe ich auf allen PCs die gleiche Favoriten gespeichert.
Und ich kann die Favoriten mit meinen zuvor vorgegebenen Tags durchsuchen.

aber das ist mir zu hoch ;(
Vielleicht sollte man einen Thread mit PC- und I-Net-Wörterbuch eröffnen....
J. Čapek
Vielleicht sollte man einen Thread mit PC- und I-Net-Wörterbuch eröffnen....
Do it.
Das Klatsch und Tratsch ist nicht der schlechteste Ort dafür....
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.
Nee, ich nicht.... das soll jemand machen, der die Wörter auch kennt....
J. Čapek
Da wirklich momentan kein Interesse an den Bookmarks besteht - haben wir sie wieder von der Seite genommen.