Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Sonntag, 15. Februar 2009, 13:06

Na super, nur weil ihr so langsam seid kann ich die Kohle nicht ausgeben bzw. in Baht umtauschen. Da bekomm ich aber Zinsen !!! :Na warte...:
3.-5.9.10 Dresden
17.-20.9.10 Wien

42

Sonntag, 15. Februar 2009, 13:10

Es gibt hier einen User mit dem Nick 1000Baht - evt. kann er dir ein paar Baht abgeben. :help:

43

Sonntag, 15. Februar 2009, 13:17

Gerade war wieder "Zahltag" - d. h., wer in den letzte Tagen Bilder hochgeladen hat, müsste jetzt auch die Amigitos auf seinem Konto haben :cool:

:danke: für die vielen Bilder :foto: :TOP:

44

Sonntag, 15. Februar 2009, 13:38

Na also - endlich wieder Geld zum Ausgeben.

1000 Baht hab ich hier selber zu Hause - da muss ich nun aber wirklich keinen Nick für adoptieren :grin:
3.-5.9.10 Dresden
17.-20.9.10 Wien