Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 21:14

Eine Änderung bei den Hotelbewertungen!

Wir haben eine kleine Änderung eingeführt und die Hotelbwertungen (vorerst nur bei Thailand) separat zum Reiseforum gestellt. Bedeutet: Alle subjektiven Meinungen zu den Hotels in Thailand sind in einem Unterforum zu finden.

Zu den jeweiligen Bewertungen gelangt man sowohl über die Reisetipps Thailand als auch über das Thailand Forum.

Außerdem muss man nur auf Antworten klicken und man bekommt das Formular für die Bewertungen bereits in dem Textfeld serviert!

Was meint ihr dazu? Kommentare, Meinungen oder Kritik?

2

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 21:19

Auf alle Fälle übersichtlich und auch für neue Travelamigos sehr hilfreich, um die passenden Hotelbewertungen zu finden und auch, um weitere Hotelbewertungen gleich an der richtigen Stelle zu platzieren. :danke:
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

3

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 21:32

Auch von mir Daumen hoch :corräkt:

Nun sind die Bewertungen leichter zu finden und auch Vorlage/Formular muss keiner mehr suchen :cool:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

4

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 22:33

Find ich klasse, das hat mich hier bisher am meisten verwirrt.
Jetzt wirds dann leichter was zu finden und zu schreiben.

Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 336

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 1. November 2012, 13:46

Find ich :thumbsup:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

6

Donnerstag, 1. November 2012, 14:07

Auch von mir Daumen hoch :corräkt:

Nun sind die Bewertungen leichter zu finden und auch Vorlage/Formular muss keiner mehr suchen :cool:



Wie anbaho schrieb ich ja auch es wird leichter die Bewertungen zu finden, wobei man das mit der bisherigen Übersicht auch ganz gut konnte. Hab ich gestern irgendwie nicht im Kopf gehabt :verlegen2:

Daher heute die Frage: Bleiben die bisherigen Übersichten der Hotelbewertungen? Meiner Meinung nach ist die Übersicht zum Auffinden einer gesuchten Hotelbewertung besser geeignet als die Auflistung.
>> Diese Übersicht << ist gemeint :dackel:


Die neue Auflistung zusätzlich zur Übersicht ist :TOP: missen möchte ich die bisherige Übersicht nicht :hschein:


Ob man versteht was ich damit meine!? :denk:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

7

Freitag, 2. November 2012, 22:18

@ Hobbit

sollte diese neue Änderung auf ein allgemeines "Interesse" stoßen, wird diese Übersicht natürlich nicht nur beibehalten sondern auch ausgebaut.

8

Sonntag, 4. November 2012, 21:24

Für Deutschland wurden die Bewertungen ebenfalls separat gestellt. Wenn es gewünscht ist, werden wir dann sämtliche Bewertungen in den Länderforen gesondert auflisten.