Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

Montag, 2. Juli 2012, 23:57

Wenigstens hat er nochmal gewunken:

Die Forenküche - Eure Koch- und Backrezepte


Dann wink ich mal zurück: :Jippiiiiieeee:
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Hasenbär

Master Amigo

Beiträge: 14 141

Wohnort: Deutschland

Beruf: Elektro Fachplaner

  • Nachricht senden

62

Dienstag, 3. Juli 2012, 00:12

RE: ...hast du heute gekifft oder steh ich irgendwie auf dem schlauch....

ich hab noch nie gekifft. Könnte gut sein, mir gefällt das. So ein Risiko gehe ich nicht ein. :Nope: :kuller:
Herr, gib uns Augen, die etwas taugen!

superfx

Master Amigo

Beiträge: 8 710

Wohnort: irgendwo

Beruf: habe ich auch

  • Nachricht senden

63

Dienstag, 3. Juli 2012, 22:11

...dann stehe ich immer noch auf dem....

ich hab noch nie gekifft.
...schlauch und komme nicht runter :blumen: :tüte:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

Thorben-Hendrik

unregistriert

64

Freitag, 6. Juli 2012, 23:20

Nicht alle fühlen sich um Neuen "Baustellen-Forum" und dem dazugehörigen Klientel wohl...... :cry:

Hasenbär

Master Amigo

Beiträge: 14 141

Wohnort: Deutschland

Beruf: Elektro Fachplaner

  • Nachricht senden

65

Samstag, 7. Juli 2012, 00:09

Schwierig, da die richtige Entscheidung zu treffen. Wir geben nicht auf und hoffen auf bessere Zeiten :wink2:
Herr, gib uns Augen, die etwas taugen!

summerdream

Master Amigo

Beiträge: 10 627

Wohnort: München

Beruf: Dauerurlauberin

  • Nachricht senden

66

Samstag, 7. Juli 2012, 07:53

Irgendwann ist jede Baustelle fertig und ich hoffe, dass bis dahin noch ein paar User da sind, die auch andere Interessen haben.
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen (Aristoteles)

67

Samstag, 7. Juli 2012, 08:09

Bei dem Bauboom in der Region vermute ich:

Nach der Baustelle ist vor der Baustelle ! :mööööööp:

68

Samstag, 7. Juli 2012, 11:25

Was hat das mit dem Forum zu tun?

Soll man Usern den Zutritt verweigern, weil sie bestimmte Regionen bereisen?
Mit ein wenig Toleranz geht das doch für alle problemlos.
Was ich nicht lesen will, lese ich auch nicht.

Und je mehr Beiträge zu anderen Themen geschrieben werden,
desto geringer ist der Anteil an solchen, die einen weniger interessieren.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

69

Samstag, 7. Juli 2012, 11:38

Bei dem Bauboom in der Region vermute ich:

Nach der Baustelle ist vor der Baustelle ! :mööööööp:

:s4:

Ab Dezember geht´s wieder los.

Ich hab XYZ gebucht und finde dazu nix. Wer hat Bilder.

70

Samstag, 7. Juli 2012, 11:48

So lange diese Angebote buchbar sind, gibt es auch Bucher. Und Fragen in Foren.

Finde es klasse, dass dort versucht wird zu helfen.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

summerdream

Master Amigo

Beiträge: 10 627

Wohnort: München

Beruf: Dauerurlauberin

  • Nachricht senden

71

Samstag, 7. Juli 2012, 11:56

Nichts dagegen wenn man helfen will und das wird auch getan, aber es sind nur noch VI-Bucher im Forum. Andere Themen gibt es gar nicht mehr.

Es wäre schön wenn sich diese User auch nach dem Urlaub mehr engagieren würden und vielleicht auch mal den einen oder anderen Reisetip einstellen würden.
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen (Aristoteles)

72

Samstag, 7. Juli 2012, 12:00

Elite User

Mir gehen die Möchtegerneliteuser auf die Zwiebel!

In letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass einige User unterschiede machen wollen, was die Buchung bei bestimmten Reiseveranstalten angeht. Ich habe das Gefühl es gibt User in diesem Forum die bestimmen wollen, welche Klientel sich in welchem Forum aufhalten darf oder nicht. So versucht einer der User die Einteilung von Buchern in bestimmte RV´s zu unterteilen. Wenn sich diese Usern hier nicht mehr Wohl fühlen, und ihnen die selbst ernannte Klientel nicht passt, habe ich eine gute Lösung für alle Beteiligten! Macht doch ein eigenes Forum für eine Eliteklientel auf!

Danke für die Aufmerksamkeit!

Gruß Speimaanes
Et hät noch immer jot jejange!

summerdream

Master Amigo

Beiträge: 10 627

Wohnort: München

Beruf: Dauerurlauberin

  • Nachricht senden

73

Samstag, 7. Juli 2012, 12:09

Das hat doch nichts mit "Eliteusern" oder Reiseveranstalter zu tun. Auch nicht mit der Region in der man seinen Urlaub verbringt. Kann doch jeder halten wie er will.

Ich vermisse in letzter Zeit nur die Vielfalt, die dieses Forum hatte. Ich kann und will auch nicht überall hin fliegen, habe aber sehr gerne Reiseberichte, Ausflugstips gelesen und Fotos betrachtet.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Familien zu Hause keine Ausflüge mit ihren Kindern machen. Wäre doch nett, mal einen Tip oder Fotos vom nächsten Zoo, Freizeitpark oder Veranstaltung einzustellen und somit anderen Familien zu helfen. Das habe ich damit gemeint und nichts anderes.
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen (Aristoteles)

74

Samstag, 7. Juli 2012, 12:13

Alleine

wenn ich im Portal die dort gelisteten Beiträge sehe, sind es etwa doppelt so viele Beiträge, die sich mit anderen Themen befassen. Hier werden täglich aktuelle Informationen und Threads rund ums Reisen eröffnet. Kann das wirklich nicht nachvollziehen.

Das in manchen Threads, aber die sind an 2 Händen abzuzählen, mehr Beiträge kommen, hat doch nichts mit dem breiten Spektrum zu tun, das hier geboten wird.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

75

Samstag, 7. Juli 2012, 12:21

"So lange diese Angebote buchbar sind, gibt es auch Bucher"

Da liegt doch irgendwo der Hund begraben. Projektierte Hotels dürften gar nicht buchbar sein.
Ich habe gelesen, daß man schon im Sept./Okt. 2011 buchen konnte ...

76

Samstag, 7. Juli 2012, 12:25

Ja, da sollten Selbtbeschränkungen der Branche greifen ( Ich muß selber lachen ... ),
vielleicht erst nach dem Richtfest in die aktive Vermarktung einsteigen.

Aber wir kommen vom Threadthema ab.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

summerdream

Master Amigo

Beiträge: 10 627

Wohnort: München

Beruf: Dauerurlauberin

  • Nachricht senden

77

Samstag, 7. Juli 2012, 12:32

Warten wir mal ab wie sich das weiter entwickelt. Es wäre halt schön wenn einige User sich auch nach dem Urlaub noch melden würden.

Kann schon sein, dass andere Themen überwiegen aber wenn man das Forum anklickt kommt halt meist VI und die anderen Beiträge fallen gar nicht so ins Auge.
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen (Aristoteles)

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

78

Samstag, 7. Juli 2012, 12:39

Andere Themen gibt es gar nicht mehr.


Komm Dreamy,

das ist schlicht und einfach nicht wahr. Und Reiseberichte, Reisetipps und Fotos gibt es immer noch und wird es weiter geben, wenn alle etwas dazu beisteuern.

Wenn mich ein Thema nicht interessiert, klick ich nicht rein und wenn ausgerechnet TH etwas dazu schreibt, ist das lächerlich. Wer selbst keine Reisetipps schreibt und keine Bilder einstellt, hat kein Recht sich gerade darüber zu mokieren.

Just my 2 Cent!
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

79

Samstag, 7. Juli 2012, 13:47

@Summerdream,
meine Anmerkungen hatten gar nichts mit Deinem Beitrag zu tun. Schon eher der Beitrag 64 wie Sterndieb richtig erkannt hat. Du verfolgst das Forum ja schon einige Zeit länger. Mir ist da in letzter Zeit kein Unterschied aufgefallen. Aber ich bin ja auch erst seit November dabei. Es ist auch nicht jedermanns Sache Reiseberichte zu verfassen. Was mich angeht, bin ich schon froh die Zeit zu haben, um hier alles verfolgen zu können und auch Bilder einstellen hab ich schon versucht und steh damit auf Kriegsfuß. Hier soll man ja schreiben was einen stört. Das habe ich getan obwohl die guten Seiten an diesem Forum überwiegen. Aber das hört ja in ein anderes Thread.
LG Speimaanes
Et hät noch immer jot jejange!

80

Samstag, 7. Juli 2012, 14:29

Eines haben wir doch alle gemeinsam: die Lust am Reisen! Das wir dort sehr unterschiedliche Vorlieben haben, macht die ganze Sache interessanter, finde ich! Auch mich interessieren einige Länder überhaupt nicht, dort lese ich aber auch so gut wie garnicht. Andere User fühlen sich dort sehr wohl- und ich kann sehr gut verstehen, das man seine Vorfreude auf den bevorstehenden Urlaub in jenem Forum auslebt- unter anderem dazu ist es doch auch da!
Und bis auf eine einzige Ausnahme sind die User hier im Forum doch sehr nett...
:urlaub1:

Ähnliche Themen