Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

341

Dienstag, 13. Januar 2015, 00:03

@ Aramis

kleiner Nachtrag ... ich kenne deine Meinung eh, denn dich interessieren Restaurant-Tipps nicht, weil es dir ja um den Geschmack geht und den kannst ja eh nur du beurteilen. weil es dein eigener Geschmack ist. :ironic: :D

342

Samstag, 17. Januar 2015, 17:46

.....Ein Pfeil nach oben !!! Das FEHLT mir!
Freedom's just another word for nothing left to lose...

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

343

Samstag, 17. Januar 2015, 18:12

Dann guck in jedem Post in die rechte untere Ecke :pfft:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

344

Samstag, 17. Januar 2015, 18:15

UPS sorry :tüte:

Hab jeztz meine Brille immer auf :verlegen:
Freedom's just another word for nothing left to lose...

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

345

Sonntag, 18. Januar 2015, 00:25

Und auch ganz unten rechts gibt es einen optisch identischen Pfeil und wenn man mit dem Cursor der Maus darüber fährt wird einem angezeigt, dass man "Zum Seitenfang" gelangt - also nach oben. :Amiga:

Epprechtstein

unregistriert

346

Samstag, 21. Februar 2015, 11:01

Schade, das es die Forenregeln nicht erlauben, einem immer wieder durch zynische Beiträge auffallenden User adäquat zu antworten!

PS: Ich meine nicht WXYZ!

347

Samstag, 21. Februar 2015, 11:12

Man kann schon (so lange die Forenregeln beachtet werden)
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

348

Samstag, 21. Februar 2015, 12:17

Wen meinst Du denn :D :D :D
Freedom's just another word for nothing left to lose...

CharlyB

Gesperrter User

  • »CharlyB« wurde gesperrt

Beiträge: 10 444

Wohnort: Herzpunkt Niedersachsen

Beruf: Ufofänger vom andern Stern

  • Nachricht senden

349

Samstag, 21. Februar 2015, 12:56

:help: Jetzt bin ich auch neugierig. Aber es gibt doch PN :thumbsup:
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.

350

Samstag, 21. Februar 2015, 14:47

Ja toll - wird aber nicht genutzt :mecker: menno
Freedom's just another word for nothing left to lose...

Epprechtstein

unregistriert

351

Samstag, 21. Februar 2015, 18:47

Der Beitrag war nur dort sinnig, wo er gestanden war, im Drachmenthread. Hier fehlt der Bezug. Verschieben war schon OK, aber nur dort, wenn auch als :OT: hat er gepasst.
Keine Sorge :knuddel: , von Euch ist keiner gemeint!

Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 331

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

352

Donnerstag, 26. Februar 2015, 19:25

Das gewisse "hohle " Beiträge stundenlang stehen bleiben dürfen, Erwiderungen aber umgehend gelöscht werden......das verstehe ich nun nicht unter "Meinungsfreiheit"
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

353

Donnerstag, 26. Februar 2015, 19:33

Liegt aber auch daran, dass die Mods einer geregelten Arbeit nachgehen und nicht permanent online sein können. Wir.machen das nebenbei und die “Bezahlung“ kommt noch nicht einmal ansatzweise in die Nähe des Mindestlohnes. :ironic: Von daher muss “Gut Ding auch mal Weile haben“.
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

354

Donnerstag, 26. Februar 2015, 19:33

Fitschi, das mit dem "Stehenbleiben dürfen" kann man so wirklich nicht sehen. Erst wenn es gesehen wird, kann reagiert werden und alle (mich eingeschlossen) sind hier freiwillig tätig und haben manchmal auch forensunabhängig Termine und Wahrnehmungen folgen verspätet. Wenn dann, berechtigterweise, Beiträge herausgenommen werden, kann man die just in diesem Moment weiteren Antworten ohne Bezug doch nicht stehenlassen.

Gruß cuate
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 331

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

355

Donnerstag, 26. Februar 2015, 19:46

Das seh ich wohl ein, bin aber trotzdem sauer das gewisse Leute ständig herablassende und abwertende Äusserungen rauskotzen .
Selbst wenns dann irgendwann gelöscht wird, der Schaden ist bereits angerichtet und die betroffenen User haben schon einen vor den Latz geknallt bekommen.
Ich hab jedenfalls zunehmend weniger Lust noch was zu posten.
Allein die Aussicht von Mr. :KSM: dann "zerlegt" zu werden , mich jedoch nicht dazu äussern zu dürfen , weil der abwertende Beitrag zwischenzeitlich gelöscht wurde ( auch ich bin nicht ständig am lesen) lässt mich die Tastatur immer mehr schonen :pfft: und ich vermute das geht nicht nur mir so.
Viele lesen nur noch, schreiben aber nicht mehr viel.
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (26. Februar 2015, 19:56)


356

Donnerstag, 26. Februar 2015, 20:20

:corräkt: Fitschi

357

Donnerstag, 26. Februar 2015, 22:09

Das seh ich wohl ein, bin aber trotzdem sauer das gewisse Leute ständig herablassende und abwertende Äusserungen rauskotzen .



@ Fitschi

ja, aber! Das Travelamigos Team stammt aus der Travelamigos Familie und ist und bleibt ein Teil dieser Familie. Weshalb alle versuchen, das Beste für dieses Forum zu tun. Ich denke, dass niemand hier eigene Interessen hat bzw. diese in den Vordergrund stellt. Manchmal übersieht man Dinge und manchmal sieht man einige Dinge erst spät. Dass dies nicht glücklich ist, ist hoffentlich allen klar. Letztendlich sind wir hier, um Spaß zu haben und um Infos zu bekommen oder Informationen weiter zu geben. Auf :KSM: erei haben natürlich die wenigsten Lust beziehungsweise keinen Spaß daran. Weshalb für uns alle gilt: Habt Spaß, genießt das Leben und das Forum und das Schöne dabei müsste sein, dass man mit dem Team immer reden kann und für alle Amigos ein offenes Ohr vorhanden ist. Helft den Moderatoren, indem man auch mal einen Beitrag meldet, ehe man direkt darauf antwortet und dagegen schießt, denn ein Motto der Amigos und der Netiquette ist: Vergesse niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt! sowie: Überlege ausführlich und manchmal besser zweimal, was Du über einen anderen schreibst.

Epprechtstein

unregistriert

358

Freitag, 27. Februar 2015, 02:30

Recht und schön! Ist mit Usern, wie z.B mit mir durchaus real sirierbar :kuller: ! ABER: Wenn manche dürfen, :mööööööp: und andere nicht! wird es heikel fürs Team :verlegen:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Epprechtstein« (27. Februar 2015, 02:34)


Epprechtstein

unregistriert

359

Freitag, 27. Februar 2015, 02:53

Das seh ich wohl ein, bin aber trotzdem sauer das gewisse Leute ständig herablassende und abwertende Äusserungen rauskotzen .
Selbst wenns dann irgendwann gelöscht wird, der Schaden ist bereits angerichtet und die betroffenen User haben schon einen vor den Latz geknallt bekommen.
Ich hab jedenfalls zunehmend weniger Lust noch was zu posten.
Allein die Aussicht von ..., mich jedoch nicht dazu äussern zu dürfen , weil der abwertende Beitrag zwischenzeitlich gelöscht wurde, lässt mich die Tastatur immer mehr schonen :pfft: und ich vermute das geht nicht nur mir so.
Viele lesen nur noch, schreiben aber nicht mehr viel.

:knuddel: :denk: :thumbsup: SUPER Beitrag!

CharlyB

Gesperrter User

  • »CharlyB« wurde gesperrt

Beiträge: 10 444

Wohnort: Herzpunkt Niedersachsen

Beruf: Ufofänger vom andern Stern

  • Nachricht senden

360

Montag, 16. März 2015, 12:20

Moderatoren im Mod kritisieren ist ein absolutes NoGo :help:
@revealmap

Ergänzung zum Thema "alle Beiträge".

Wieviele Beiträge werden hier täglich gepostet ? Ich habe keine Ahnung. Vielleicht 100 oder 200 ?

Nun im Durchschnitt sind davon ganze 4,31 Beiträge (siehe Statistik in meinem Profil) von mir. Aber der Moderator spricht von "alle Beiträge". Von einem Moderator sollte man eigentlich präzise Aussagen erwarten.
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.

Ähnliche Themen