Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

241

Samstag, 26. April 2014, 18:34

Noch etwas zu dem textlichen, graphischen, optischen, medialen Beiträgen:

Alles zu seiner Zeit, in der richtigen Dosierung und am richtigen Platz, da kann das sich sehr gut ergänzen.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

CharlyB

Gesperrter User

  • »CharlyB« wurde gesperrt

Beiträge: 10 444

Wohnort: Herzpunkt Niedersachsen

Beruf: Ufofänger vom andern Stern

  • Nachricht senden

242

Samstag, 26. April 2014, 18:39

Ja stelle hier keine Ansprüche und richtig der CharlyB bleibt hier bei euch! Versprochen!
Und Cuate, du hast den Punkt den ich versuchte zu erklären in einem Satz definiert.
Auf weitere Zusammenkünfte :blümschen:
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.

243

Samstag, 26. April 2014, 18:45

Ach Charly, warum machst Du so ein Drama drum, Du hast lange gebraucht, um
überhaubt mal an der "Bude" zu erscheinen, (Selbst gesagt & entschuldigt durch Woodstöckchen! Sonst wärest Du ja nicht hier!!)) hast auch betont "wie schwierig" Du es empfandest....

jetzt versuchst Du über "erfundene ? Themen" zur Kommunikation ??

Hast Du nicht nötig !!

Wie Du vormals schon betontest, wir sind hier wie eine Familie ......

...mehr muss ich dazu nicht sagen :blumen:
Freedom's just another word for nothing left to lose...

CharlyB

Gesperrter User

  • »CharlyB« wurde gesperrt

Beiträge: 10 444

Wohnort: Herzpunkt Niedersachsen

Beruf: Ufofänger vom andern Stern

  • Nachricht senden

244

Samstag, 26. April 2014, 18:53

Oh Äh der Teno war entstanden als ich durch dar Forum klickend die nicht gut und find ich gut Threads entdekte.
Und dort meine persönliche Meinung ablegte zu der in eben diesen Threads aufgefordert wird.
Ich komm da mal rüber! :ironic:
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.

245

Samstag, 26. April 2014, 18:56

Charly, allet juut - verstähstä :trostsmile:
Freedom's just another word for nothing left to lose...

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

246

Sonntag, 27. April 2014, 00:45

Jüngste Vergangenheit im Pläuschken video mit Trude Herr


DA hat das Video welches von Epprechtstein ein erklärende Wirkung, denn ansonsten hätten wohl die wenigsten verstanden um was es ihm damit geht. Aber ich denke, dass da auch etwas Gewohnheit mit dabei ist, denn wegzuklicken (und dabei noch auf einen Hinweis bezüglich der Weiterleitung zu warten) und dann wieder zurück, bist du gewöhnt, ist aber dann doch zeitraubender, denn wenn ein Bild oder Video im Forum "eingebettet" ist, weißt du direkt um was es geht bzw. hast zumindest einen Vorschau. Wenn du aber auf den Link klicken "musst" um nur den Ansatz des "Verlinkers" zu verstehen ist zwar der Beitrag (das Posting) nicht aufgebläht aber deine Zeit dagegen schon.

247

Sonntag, 27. April 2014, 01:47

So ist es SD, auf einen Link würde ich so eh nicht klicken, wenn ich vielleicht den Hintergrund nicht
weiß. Aber im Laberthread (oder überhaupt) finde ich die Einbettung nur vorteilhaft.
Freedom's just another word for nothing left to lose...

Epprechtstein

unregistriert

248

Sonntag, 27. April 2014, 02:54

Zum Thema!; Mal so, mal so! :kuller: Mal passt es, mal nicht! Eigenempfinden ist OK!!! Aber: und das meine ich ernst! Ich möchte in diesem Fall EINDEUTIG[/b ] auf die Forenempfehlung hinweisen.;: Egal, wo ihr herkommt! Ich hoffe, die Mods werden diesen Hinweis ernst nehmen! Ich lasse mich nicht stalken, und auch nicht über PN kaufen!! Die Welt ist klein! :patschi:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Epprechtstein« (27. April 2014, 02:58)


249

Sonntag, 27. April 2014, 09:37

Gerade die sollten immer ernst genommen werden!
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

250

Samstag, 23. August 2014, 17:46

Beitrag gelöscht - Erörterung läuft.
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (23. August 2014, 18:53)


251

Samstag, 23. August 2014, 17:57

Welche "Dinge" ?

Mappy, Du bist doch "EINER" der sich klar und deutlich ausdrückt !
Freedom's just another word for nothing left to lose...

252

Samstag, 23. August 2014, 19:11

Beitrag gelöscht - Erörterung läuft.


... :denk: innerbetrieblich... :denk:

... lasst uns am Ergebnis teilhaben... :pfft:

Epprechtstein

unregistriert

253

Samstag, 23. August 2014, 19:30

...und sicher außerordentlich :patschi:

CharlyB

Gesperrter User

  • »CharlyB« wurde gesperrt

Beiträge: 10 444

Wohnort: Herzpunkt Niedersachsen

Beruf: Ufofänger vom andern Stern

  • Nachricht senden

254

Sonntag, 24. August 2014, 16:08

:denk: RM,..., und unschlüssig? .....selten , sehr selten, ....eher seltsam :denk: ... eigentlich = falsch gepostet? :kuller:
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.

255

Dienstag, 9. September 2014, 21:30

Die Diskussion um Facebook-Verlinkungen bzw. Facebook-Hinweise wurde in diesen Thread verschoben.
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (9. September 2014, 21:38)


256

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 15:57

Ob das dicke Lob an Ralle nicht besser per PN stattgefunden hätte, wenn ich einer der anderen Bewerter wäre.....ich käme mir irgendwie ....... vor .

Ach so...gehört eher in "Was ich nicht so Klasse finde"......



Nun, die Bewertung einer Hotelbewertung ist meines Wissens nach hier nicht grundsätzlich ausgeschlossen. Der eine vergibt 5 Sterne, um seine Anerkennung auszudrücken oder auch keine - was Niemandem weh tut - ,der andere schreibt, was er denkt. Man muß ja nicht der gleichen Meinung sein. Und eigentlich ist es mir persönlich auch lieber, das nicht innerhalb eines Hotelthreads zu lesen oder das dort auszudiskutieren.


Wirklich :denk:
Über die Abschaffung der Sternebewertungen wurde irgendwann mal diskutiert. Braucht man sie? Meine Meinung damals wie heute ich halte sie für unnötig. Allerdings immer noch besser als dass jeder seinen Senf zu einer Bewertung abgibt. Waren die welche nicht die Zustimmung fanden nicht ebenso die Eindrücke der betreffenden User?

... wie kommt sich wohl erst derjenige User welcher nicht die Zustimmung/das Lob bekommt - der abgwatscht wird bzw. dessen Bewertung/Erfahrung zerlegt wird.



... aber das ist nicht das einzige was sich hier verändert hat (das ist mein Eindruck), leider.

Frei nach Hannes Wader ......... dass nichts bleibt dass nicht bleibt wie es war :ratlos:

Vielleicht der Lauf der Dinge und der Grösse des Forums geschuldet


Omiras Posting >> hier << :corräkt:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hobbit« (8. Oktober 2014, 15:58)


Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

257

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 16:34

... wie kommt sich wohl erst derjenige User welcher nicht die Zustimmung/das Lob bekommt - der abgwatscht wird bzw. dessen Bewertung/Erfahrung zerlegt wird.


Genau deswegen ist es ja gut, wenn es ein Lob gibt!

Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 336

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

258

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 16:36

Das wieder ein Beitrag sang und klanglos der Zensur zum Opfer fiel......aber WXYZ hat leider vorher die Zitierfunktion benutzt....jetzt sieht das ganze irgendwie komisch aus..........

SD, Lob ist wohl OK, aber die anderen Bewerter quasi als inkompetente Nörgler und Querulanten dastehen lassen...... nicht.
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (8. Oktober 2014, 16:38)


259

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 16:38

:Nope: :HC:

Meinetwegen kann obiges Posting gern gelöscht werden :wech:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

260

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 16:44

SD, Lob ist wohl OK, aber die anderen Bewerter quasi als inkompetente Nörgler und Querulanten dastehen lassen...... nicht.



Damit ich etwas richtig verstehe. Ist ein Lob für eine Bewertung gleich eine Abwertung für diejenigen die nicht gelobt wurden / werden ?

Ähnliche Themen