Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ElBuitre

Master Amigo

  • »ElBuitre« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 464

Wohnort: Herne/ Wanne-Eickel, mittleres Ruhrgebiet

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 21:21

Immer noch

Immer noch nervt mich diese Fehlermeldung, kam sie bisher so 2 oder 3 Beiträge näher kam sie diese mal sofoft mit dem erschienenen Beitrag!


Omira

Die Travelamigos Bilderfee

Beiträge: 12 274

Wohnort: München

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 21:26

dann mach doch endlich das Häkchen weg.... und Ruh ist. :mööööööp:

Anleitung hier
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 21:30

Tolle Headline... :D

Und... wenn du mit nur einem "Fenster" arbeitest - ist so oder so alles gut. Wenn man mit 2 oder mehr Fenstern arbeitet, klickt man auf das x und dann ist auch alles gut.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

4

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 21:33

Die Anleitung weis ich mittlerweile auswendig:
Profi: Einstellungen, Kommunikation. Ganz unten Beitragserstellung, Beitrag automatisch sichern: Häckchen rausnehmen.

5

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 08:31

Keine Ahnung ob das hier passt, aber ich habe Probleme mit der Funktion " Antwort erstellen"
Ich schreib eine Antwort, will sie absenden, er läd und läd und läd. Danach bin ich immer noch bei Antwort erstellen, aber aus dem ganzen Text sind die Ö,Ä,Ü und ? weg???? Kann mir geholfen werden? ?(

siehe auch Beitrag von arkadas bei "jetzt nach Ägypten"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »setepenre69« (13. Oktober 2011, 08:33)


6

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 08:37

Die Ladezeiten sind bei mir manchmal auch extrem lang, bis das die Antwort rausgeht.
Ich sehe bei Deinem geschriebenen Text aber alle Ö,Ä,Ü usw.

7

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 08:44

Ich hab sie ja auch immer zwei- dreimal überarbeitet, aber schau doch bitte mal den Beitrag von arkadas an!!

8

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 09:00

Ja, das ist in der Tat merkwürdig.

9

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 09:06

gell? :pfft:

10

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 09:45

Könnte es sein, das es mit Deiner Tastatur zusammen hängt? :denk:

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

Beiträge: 12 274

Wohnort: München

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 09:51

Ich glaube, mit der Tastatur hat es keinen Zusammenhang. Es ist schon mehreren passiert.
Da ich es vor allem bei Bewertungen gesehen habe, die auch wo anders gestellt wurden, dachte ich, daß es mit kopieren des Textes was zu tun hat.
Aber bei direktem schreiben.... ?(
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

12

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 10:05

Ich habe mal bei Google geschaut. Dort liest man von einigen Usern, die damit Probleme haben.
Man kann die Einstellungen an der Tastatur ändern. Zb. die engische Sprache entfernen. Die PC - Sprache im
IE bzw. Firefox ändern. Ich würde das mal überprüfen. Merkwürdig wäre es, wenn dies nur hier im Forum
so ist.

13

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 10:09

Könnte es sein, das es mit Deiner Tastatur zusammen hängt?
Vielleicht ist es ein PEBKAC - Problem?! Einfach mal danach googlen. :grin: :sorry:


Im Ernst:
Das Problem hab ich aber auch manchmal. Allerdings sehr selten und ich glaube, nur zu Hause, wo ich eine langsamere Netzverbindung hab.

14

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 10:10

Ich schreibe meine Beiträge einmal am Laptop und das andere mal am Computer, und hier wie dort kommt der "Fehler" vor. Wie bei arkadas, der Beitrag vorher hatte ja auch keine Fehler. :ironic:

15

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 20:37

Keine Ahnung ob das hier passt, aber ich habe Probleme mit der Funktion " Antwort erstellen"
Ich schreib eine Antwort, will sie absenden, er läd und läd und läd. Danach bin ich immer noch bei Antwort erstellen, aber aus dem ganzen Text sind die Ö,Ä,Ü und ? weg???? Kann mir geholfen werden? ?(

siehe auch Beitrag von arkadas bei "jetzt nach Ägypten"


Ich kann dir zwar nicht helfen, finde es aber sehr sonderbar.

Vielleicht hat ja noch jemand die Lösung?
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 20:40

Die Umlaute verschwinden, wenn man das gesicherte Post absendet, das aber bereits veröffentlicht ist.

Leider.....
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

17

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 20:44

Aha, danke für die Antwort.

Das heißt also, wenn man den Haken nicht gemacht hat, also nicht sichert, dann kann das nicht passieren.
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

fernweh

Insider Amigo

Beiträge: 511

Wohnort: wiesbaden / früher paris, bleidenstadt, westerbüttel etc.

Beruf: erzieherin

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 20:47

"PEBKAC" find ich sehr lustig. Alle meine Probleme mit einem Begriff erklärt :thumbsup: