Was der Grüne mit heulen zu tun haben soll erschließt sich mir nicht.
Hier gibt es einen der weint, wie ihr sagt heult.
Zwei die sauer und geschockt sind.
Der hat die Nase voll und meckert.
Was soll der Grüne ausdrücken ? Vielleicht die Augenbrauen von Waigel ?
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt. Helmut Schmidt
Aber was bitte ist das sich bewegenden schwarze ? Tränen
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt. Helmut Schmidt
Da ist der aber viel besser, denn Tränen sind dann ja bei dem Grünen auch nicht vorhanden.
Also wieder die Frage warum Heulsmilie ?
Entschuldigung.
Hab garnicht auf den Thread-Titel geachtet, hab einfach geantwortet. Hätte mir eigentlich nicht passieren dürfen.
Das sind wahrscheinlich unbedarfte Tussischläppchen (Ballerinas in Bonbonfarben) - Trägerinnen, die meinen, daß das Internet ein Selbstbedienungsladen ist und unsere, nur für uns entworfenen (und teuer bezahlten) Smilies kopieren und auf ihre Tussi - Website zwischen irgendwelche Glitzerdinger stellen. Und dann noch dazuschreiben, daß jeder Depp sie sich gerne runterladen kann
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)