Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 6. März 2010, 18:56

Gewinnspiel zum 100.000sten Beitrag auf Travelamigos.de

Nicht mehr lange, dann werden die Travelamigos den 100.000sten Beitrag bekommen.

Wie wir bereits versprochen haben, werden wir dies gebührend feiern und haben eine kleine Überraschung für Euch.


Was gibt es zu gewinnen?

1. Preis:
Ein Gutschein für 1 Woche Urlaub im
Alpina Feriendorf Bad Kleinkirchheim***
in Kärnten / Österreich mit All Inclusive Verpflegung
für 2 Personen
(wie auf der Hotelhomepage ausgeschrieben und bei eigener Anreise).

Egal, ob Skifahren, Wandern oder Entspannen im Thermalbad - in Bad Kleinkirchheim ist fast alles möglich
.



Wie freuen uns, diesen Preis bereitstellen zu können und bedanken uns an dieser Stelle nicht nur beim Alpina Feriendorf Bad Kleinkirchheim***, sondern auch bei allen Usern für die Zeit, die Ihr in diesem Forum verbringt und es mit Leben füllt.

Die Regeln:
Gewinnen kann nicht nur derjenige, der den 100.000sten Beitrag verfasst. Sondern ALLE, die zu dem Zeitpunkt, an dem er verfasst wird, online und zu diesem Zeitpunkt im Forum eingeloggt sind. Und zuvor mindestens einen Reisetipp abgegeben haben, der zum Zeitpunkt des 100.000sten Beitrages auf travelamigos.de bereits veröffentlicht ist.

Um die treuen Mitglieder zu belohnen, bekommen alle diejenigen eine doppelte Chance auf den Hauptgewinn, die auch zum Zeitpunkt des 90.000 Beitrages online und eingeloggt sind.

Bedeutet:
Anwesend beim 100.000 Beitrag und min. 1 Reisetipp = 1 Gewinnchance
Anwesend beim 100.000 und 90.000 Beitrage sowie min. 1 Reisetipp = 2 Gewinnchancen
Anwesend beim 90.000 Beitrag und nicht beim 100.000 Beitrag = keine Gewinnchance
Anwesend beim 100.000 und 90.000 Beitrage und kein Reisetipp = keine Gewinnchance

Sollte der 100.000ste Beitrag bis zum Usertreffen in Wien verfasst worden sein, wird die Verlosung beim Usertreffen in Wien durch einen anwesenden User der Travelamigos vorgenommen und der Gewinner danach bekannt gegeben. Sollte der 100.000ste Beitrag wider Erwarten nicht bis zum Usertreffen in Wien geschrieben worden sein, wird das Travelamigos - Team die Auslosung durchführen und selbstverständlich dokumentieren.

Wichtig:
User mit einem Doppelaccount sind von der Verlosung ausgenommen.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Der Gutschein ist gültig bis zum Reiseantrittsdatum 01.05.2011. und kann jederzeit (nach Verfügbarkeit) eingelöst werden und muss beim Check In vorgelegt werden. Wir bitten um Verständnis, wenn das Feriendorf an Feiertagen ausgebucht sein sollte und empfehlen eine frühzeitige Absprache des beabsichtigten Reisetermins.

Der Gewinn kann nur mit Zustimmung des Domaininhabers von Travelamigos.de übertragen werden.

Da wir im Vorfeld keine Adresse haben, muss sich der Gewinner 14 Tage nach seiner Gewinnbenachrichtigung per Email an info(at)travelamigos.de oder per PN an Amigo wenden und seine postalische Adresse zusenden. Wird diese Frist nicht eingehalten, wird ein Ersatzgewinner ausgelost bzw. ermittelt.

2

Samstag, 6. März 2010, 19:15

Finde ich echt klasse, was Ihr da arrangiert habt.
Egal - wer nun der glückliche Gewinner sein wird - es lohnt sich, hier aktiv zu sein ... bin jedenfalls sehr gerne hier!

3

Samstag, 6. März 2010, 19:16

Ich bin sprachlos.

Das ist ja wirklich ein Super Preis. :danke: :klatschen: :klatschen: :klatschen:
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

4

Samstag, 6. März 2010, 19:26

in Kärnten / Österreich
na ob das was für N.D. ist.? :HC: :patschi:

für mich wäre es ein super Preis. Dank an alle Verantwortlichen. :thumbsup: :klatschen:
Habe schon meine Berechnungen angestellt. Diese aber für mich behalten. Ich will ja den Preis einheimsen.
Bestechungsversuche zwecklos. Oder es kommt auf einen Versuch an :pfft:

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

Beiträge: 12 274

Wohnort: München

  • Nachricht senden

5

Samstag, 6. März 2010, 19:28

whow..... :corräkt: das ist ein ganz toller Preis.
Und wie Fuertemaus geschrieben hat, es lohnt sich hier zu sein....
:danke: daß es euch und alle aktiven :travelamigo: :travelamigo: :travelamigo: gibt.
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

6

Samstag, 6. März 2010, 19:44

Da habt ihr euch ja richtig was ausgedacht! :TOP:



... aber mir gefällt es (auch ohne Gewinn) hier sehr gut! :corräkt:
Schön, dass es die Amigos gibt! :dackel:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

7

Samstag, 6. März 2010, 19:54

919 km sagt der Routenplaner. Wenn das keine Glückszahl ist. :verrückt:
Und der Dank für so viel Engagement und Ideen wird doch gerne an das Team hier weitergegeben.
Jedenfalls eine Super-Idee zum Jubiläumsbeitrag und eigentlich egal, wer gewinnt.
Hauptsache es gibt einen Bericht/Hotelbewertung und viele Bilder der Glücklichen.

Sind wir schon bei 90.000 ? Schnell mal schauen ... :cool:
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

8

Samstag, 6. März 2010, 20:05

Ich bin total überrascht, ein super Gewinn :corräkt:

Der Gewinner kann sich echt freuen :yippie:
Travelamigos ist ein tolles Forum :blumen:
Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen

summerdream

Master Amigo

Beiträge: 10 634

Wohnort: München

Beruf: Dauerurlauberin

  • Nachricht senden

9

Samstag, 6. März 2010, 20:07

Dann werden wir ja sehen wer es schafft.

Viel Glück für alle User


:thumbsup:
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen (Aristoteles)

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 670

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

10

Samstag, 6. März 2010, 20:57

919 km sagt der Routenplaner.


...oder mit einem günstigen Flug nach Klagenfurt, dann sind es nur noch rund 50 km :hehe:

Ich wünsche allen viel Glück und drücke fest die Daumen :thumbsup:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

11

Samstag, 6. März 2010, 21:02

Ich würde auf dem Weg einen Zwischenstoppp in München einlegen um meine Reisebegleitung abzuholen. :rolleyes:
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

12

Samstag, 6. März 2010, 21:04

Du brauchst doch nur 200 km westlich :pfft: um mich abzuholen

13

Samstag, 6. März 2010, 21:07

Ich würde auf dem Weg einen Zwischenstoppp in München einlegen um meine Reisebegleitung abzuholen. :rolleyes:
Freundin da freue ich mich natürlich :yippie: :patschi:
Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen

14

Samstag, 6. März 2010, 21:08

@ Pitt

geht nicht. Es besteht ein Abkommen mit Omira . :D
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freundin« (6. März 2010, 21:12)


15

Samstag, 6. März 2010, 21:15

Es bestehtbestand ein Abkommen mit Omira .


Gut ich bin dann soweit wann fahren wir

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

Beiträge: 12 274

Wohnort: München

  • Nachricht senden

16

Samstag, 6. März 2010, 21:32

Momentmal.... da habe ich noch ein Wörtchen mitzureden.... ICH suche mir die Begleitung aus.... :patschi: Freundin, such schon einen guten Termin aus.... :chaka: :chaka: :chaka:
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 670

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

17

Samstag, 6. März 2010, 21:55

Moment mal - erstmal muss der 100.000ste Beitrag geschrieben werden und Ihr müsst gewinnen :patschi:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

18

Samstag, 6. März 2010, 21:57

Ja klar. :verlegen2: Aber träumen hat auch was. :patschi:
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 670

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

19

Samstag, 6. März 2010, 22:09

Na, dann träum schön weiter - und sei zum 90.000sten und zum 100.000sten Beitrag wieder da :grin: :grin: :grin:

Ich drücke jedenfalls allen die Daumen. Eine Woche legerer Urlaub in Kärnten hat was :thumbsup:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

20

Sonntag, 7. März 2010, 00:23

Tolle Sache :thumbsup:

Was kostet eine Woche im Alpina Feriendorf?