Der letzte Beitrag in der Liste ist von gestern und es hat sich noch nichts verändert, obwohl ich mich abgemeldet, die privaten Daten gelöscht und aktualisiert habe.
Alles nicht so schlimm :) wir sind ja alle noch da :)
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt. Helmut Schmidt
Fehler ist erkannt (wenn er es ist :rolleyes: ) - kann aber erst morgen oder Samstag behoben werden, da von hier kein direkter zugriff erfolgen kann. Bis dahin...
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt. Helmut Schmidt
Das ist ja die Höhe Als es passiert war habe ich über goggle versucht zu euch zu kommen . Ihr wart noch an 3. Stelle, aber es war gleich am Anfang des Serverabsturzes.
Immer mit der Ruhe, ich weiß zwar nicht welche Kriterien notwendig sind, aber wenn es nach Beiträgen und Mitgliederzahlen geht, dann sind wir bald wieder dort.
Freundin, du hast über den Namen gesucht, nicht über Reiseforen.... stimmt oder haben ich recht?
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen. J. Čapek