Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

601

Mittwoch, 28. Dezember 2016, 14:57

Siehste - Fitschi arbeitet mit Apple :ironic:

Aber .... hier bei mir läuft das identische Produkt - Android 6.0.1 - ohne Probleme.

602

Mittwoch, 28. Dezember 2016, 14:59

Ich rede von meinem Tablet und Handy :ironic:
Früher war alles gut, heute ist alles besser. Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre

H. Erhardt

603

Dienstag, 24. Januar 2017, 16:52

Derzeit (auch im Youtube Musikvideo Thread) sind youtube Videos nicht angezeigt.

Mr. Trump wird doch wohl nicht nur noch in Amerika ...
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

604

Dienstag, 24. Januar 2017, 21:36

Müsste alles gut sein.

605

Dienstag, 24. Januar 2017, 21:39

Danke. Ich glaub allerdings, ich hab da ein Problem. Seh nämlich nichts von youtube-Videos.
Seit dem letzten Windows10 Update ...

Schreib das mal im Computerforum
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

606

Dienstag, 24. Januar 2017, 21:42

@cuate

Das stimmt!
Mit unserem Schlepp-Top, den wir im Urlaub mit hatten, kann ich die eingestellten Youtube Videos, hier bei den Travelamigos, auch nicht sehen.

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

607

Dienstag, 24. Januar 2017, 22:20

Mit unserem Schlepp-Top, den wir im Urlaub mit hatten, kann ich die eingestellten Youtube Videos, hier bei den Travelamigos, auch nicht sehen.



Wie sah es aus? Grau mit einem Schoß in der Mitte?

608

Dienstag, 24. Januar 2017, 22:21

Nein :Nope:

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

609

Dienstag, 24. Januar 2017, 22:25

Und ... Wie sah es aus?

610

Dienstag, 24. Januar 2017, 22:46

Ich glaub allerdings, ich hab da ein Problem. Seh nämlich nichts von youtube-Videos.
Seit dem letzten Windows10 Update ...


@ cuate

es gab im Forum eine Umstellung, weshalb sich durchaus das eine oder andere Video unsichtbar machte. Zu erkennen ist die Umstellung in der Browser-Zeile. Dort ist nun ein https zu sehen. Aber, es müsste nun wirklich funktionieren.

@ angie

kannst du bitte von deinem Laptop ein Screenshot machen, denke dass es an der Einstellung liegt.

611

Dienstag, 24. Januar 2017, 22:48

Nööö, der Schleppi ist wieder im Büro :ironic:

612

Mittwoch, 25. Januar 2017, 00:04

Wir würden gerne helfen, aber wir müssten sehen, woran es liegt. Am Forum dürfte es nicht liegen.

Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 330

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

613

Mittwoch, 25. Januar 2017, 00:06

keine Ahnung, aber irgendwo ist ein Knopf in der Leitung, die Meldung :"Server antwortet nicht" hab ich auch öfter (Tablet) neu starten hilft meistens.
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

CharlyB

Gesperrter User

  • »CharlyB« wurde gesperrt

Beiträge: 10 444

Wohnort: Herzpunkt Niedersachsen

Beruf: Ufofänger vom andern Stern

  • Nachricht senden

614

Mittwoch, 25. Januar 2017, 05:30

?( die Videos erscheinen , wenn die Google-richtlinien akzeptiert werden bei den Browsern am PC/Laptop . An den Smartphones und Tabletts müssen die Zugriffgenehmigungen von Google festgelegt werden, nach Neustart und Bereinigungsprogrammen sind die Werte neu einzugeben. :corräkt:
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.

615

Mittwoch, 25. Januar 2017, 14:17

Dort ist nun ein https zu sehen


Der Hinweis brachte mir die Lösung für das Problem rund um die Computerfragen. Danke nochmals.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

CharlyB

Gesperrter User

  • »CharlyB« wurde gesperrt

Beiträge: 10 444

Wohnort: Herzpunkt Niedersachsen

Beruf: Ufofänger vom andern Stern

  • Nachricht senden

616

Mittwoch, 25. Januar 2017, 19:02

:thumbsup: Na denn noch eine Info meiner Seits
Bei der Verwendung von google.com erspart man sich das lästige Akzeptieren von Datenschutzerklärungen , dieser Aufruf erfolgt nur bei google.de , also den Firefox Extras/Einstellungen/Startseite auf google.com setzen.
Vorgang : Browser starten , Extras mit Maus anklicken , Einstellungen anklicken , und unter dem Feld Startseite das Feld Aktuelle Seite verwenden anklicken. Einstellungen schließen und Browser neu starten. Fertig , keine nervige Abfrage mehr.

Sollte sich mal ständige Abstürze im "Maps" einschleichen , unten rechts im Google Maps die Einstellung auf maps.google.com klicken und die Karte startet mit der Gesamtansicht Nordamerika. Nun sollten die Abstürze sich bis auf Null reduzieren , meist bei Satellitenansicht und Streetview der Fall.
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.

617

Samstag, 30. September 2017, 12:37

Es ist mir in den letzten Tagen mehrfach passiert, daß ich bei "Neue Antwort erstellen" zwar den Text eingeben konnte, unterhalb des Textes wurden aber wohl vom System automatisch statt der Smileys direkt die Seite des 2. Reiters mit "Einstellungen" vorgegeben. Wegen der Bildschirmgröße z.B. beim Laptop merkt man das nicht immer und beim Absenden der Nachricht ist diese dann ersatzlos verschwunden und es erscheint eine Fehlermeldung. Also alles nochmals von vorn. Ist etwas nervig bei längeren oder aufwändigen Texten.

Kann das jemand bestätigen oder ist auch schon so vorgekommen?
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

elke

Insider Amigo

Beiträge: 528

Wohnort: Gran Canaria

  • Nachricht senden

618

Samstag, 30. September 2017, 14:34

Ich hatte eben eine Fehlermeldung beim Beitrag abschicken und dann erschien er doppelt.
Ich lebe auf Gran Canaria :urlaub:

619

Samstag, 30. September 2017, 15:15

Welchen Browser nutzt Du? Ich kann Dich sicherlich nicht aufklären, aber ich selbst habe Firefox jetzt elemeniert, da
er mein ganzes Programm verlangsamte.
Freedom's just another word for nothing left to lose...

elke

Insider Amigo

Beiträge: 528

Wohnort: Gran Canaria

  • Nachricht senden

620

Samstag, 30. September 2017, 15:27

Google Chrome
Ich lebe auf Gran Canaria :urlaub: