Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

LaMujer

Master Amigo

  • »LaMujer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 739

Wohnort: München und Mallorca

Beruf: Karla Kolumna

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 30. Dezember 2008, 16:44

Grünes Licht

Warum leuchte ich den ganzen Nachmittag schon "online" obwohl ich mich vor Stunden ordnungsgemäß abgemeldet habe?
Ist mir eben aufgefallen, nachdem ich "offline" einen Beitrag von mir aufgerufen habe. ?(
Gehts noch jemandem so? Schließlich möchte ich nicht den Ruf eines Powerusers zuerkannt bekommen. :rolleyes:
Nein, Spass ohne, diese Funktion hat doch keinen Sinn, wenn sie nicht funktioniert ....
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

2

Dienstag, 30. Dezember 2008, 16:57

Das liegt an der eingestellten Zeit. Du wirst noch einen Zeitraum als Online angezeigt.
Nichts dramatisch und korrekt. :D

LaMujer

Master Amigo

  • »LaMujer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 739

Wohnort: München und Mallorca

Beruf: Karla Kolumna

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 30. Dezember 2008, 17:08

Danke für die schnelle Antwort. Hat sich erledigt, denn ich hab mich unsichtbar gemacht. :TOP:
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 30. Dezember 2008, 17:11

Ein Geist weilt unter uns :shocked: :grin: :grin: :grin: :ironic:

Aber stimmt - unter "Privatspäre" kann sich jeder einstellen, ob er z. B. in der Onlineanzeige erscheinen möchte oder nicht. :TOP:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

LaMujer

Master Amigo

  • »LaMujer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 739

Wohnort: München und Mallorca

Beruf: Karla Kolumna

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 30. Dezember 2008, 17:14

Ja, das hab ich auch eben gemacht. Das bezieht sich aber nur auf die Liste. Im Forum ist man trotzdem grün.
Im Prinzip störts mich ja nicht wenn man mich als "on" sieht. Mir gings nur darum, dass wenn ich mich um 13 Uhr abmelde, ich um 15.30 Uhr immer noch als "online" da bin.
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

6

Dienstag, 30. Dezember 2008, 17:16

Ist es wichtig, dass die Zeit verkürzt wird?

LaMujer

Master Amigo

  • »LaMujer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 739

Wohnort: München und Mallorca

Beruf: Karla Kolumna

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 30. Dezember 2008, 17:30

Wichtig ist subjektiv. Im Prinzip nicht, wenn es sich nicht gerade um Stunden handelt. ;)
Ich weiß ja nicht ob es eine generelle Einstellung ist oder ob da bei mir was nicht funktioniert.
Aber bitte jetzt keinen großen Aufwand deswegen.
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

8

Dienstag, 30. Dezember 2008, 17:44

Mujer,

mach dein Licht wieder an :go: :kuller:
Hier haben auch die Admins ihr Licht an :TOP: .

Ich finde es nicht schlimm, dass man noch eine Zeit grün ist. Wenn alle sich unsichtbar machen ist ja hier Geisterstunde :crazy: und ich denke es ist keiner da :hmpf:
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

9

Dienstag, 30. Dezember 2008, 17:48

Ja, das hab ich auch eben gemacht. Das bezieht sich aber nur auf die Liste. Im Forum ist man trotzdem grün.


Du wirst im Forum nicht als Grün angezeigt - nur du (und die Administration) siehst dich selbst als grün. Für alle anderen bist du weg.

LaMujer

Master Amigo

  • »LaMujer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 739

Wohnort: München und Mallorca

Beruf: Karla Kolumna

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 30. Dezember 2008, 17:48

@ Freundin

ich muß mich erst dran gewöhnen, dass es hier normal zu geht. Der Schreck sitzt mir noch in den Gliedern. 8|
Rom ist ja auch nicht an einem Tag erbaut worden :kuller:
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

11

Dienstag, 30. Dezember 2008, 17:55

@ Mujer,

du siehst ja wie schnell dir hier geholfen wird :yippie:

Komm :cheers: alles wird gut.... das :HC: kannst du vergessen :kuller: und schau wer da ist :sadangel: aber den braucht man hier nicht :kuller:
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

12

Dienstag, 30. Dezember 2008, 18:59

.. nein den :sadangel: brauchen wir hier nicht, dafür den :blumen: und den :cheers: öfter, oder was meint ihr?