Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 21. Dezember 2008, 13:58

Die Weihnachts- und Silvestersmileys sind online!

Liebe User, für die im Eiltempo nahenden Feiertage :w5: haben wir Euch ein paar passende Smileys hochgeladen :Weihnachten: :w1: Wir wünschen Euch viel Spaß damit, :w2: , schöne Festtage :w6: :w7: , ein leckeres Weihnachtsessen :w8: und natürlich Guten Rutsch
:s6:

2

Montag, 5. Januar 2009, 12:57

Soooo...die Weihnachtssmilies habe ich ja vor ein paar Tagen schon in ihre Kiste zurückgepackt und sicher verstaut, damit ich sie Weihnachten 2009 auch wiederfinde. Wie sieht es mit den Silvestersmilies aus? Hat noch jemand Neujahrsgrüße vergessen oder möchte morgen noch jemand die 3 Könige mit einem Feuerwerk empfangen?

Wenn Ihr nichts dagegen habt, werde ich die Silvestersmilies morgen abend rausnehmen und zu den Weihnachtssmilies legen. Ich verspreche auch, nicht Mitte Januar schon mit Ostersmilies anzufangen :ironic:

tequila

Mexiko Amigo

Beiträge: 8 371

Wohnort: Wolkenkuckucksheim

Beruf: ja

  • Nachricht senden

3

Montag, 5. Januar 2009, 13:01

Pack sie weg. Nur nicht zu weit. In einem anderen Forum :HC: versuche ich gerade mit Bestechung einen Smilie wieder zu bekommen. :batsch:

4

Montag, 5. Januar 2009, 13:14


Wenn Ihr nichts dagegen habt, werde ich die Silvestersmilies morgen abend rausnehmen und zu den Weihnachtssmilies legen. Ich verspreche auch, nicht Mitte Januar schon mit Ostersmilies anzufangen :ironic:


Ja pack sie weg. Aber vielleicht gibt es ja smilies zum Valentinstag :?: Für mich zwar nicht wichtig, im Moment jedenfalls...man weiß aber ja nie :grin: :kuller:
Außerdem gibt es ja hier so einige die einen :liebe: Prinzen haben. :)
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

Beiträge: 12 274

Wohnort: München

  • Nachricht senden

5

Montag, 5. Januar 2009, 13:20

Dir Frage ist, ob man das Feuerwerk nicht behalten soll, vielleicht kann er "zwecksentfremdet" noch gute Dienste leisten. :dackel:
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

6

Montag, 5. Januar 2009, 13:21

Klar bekommt Ihr Valentins - Smileys, ist doch logisch :TOP: Man kann ja schließlich auch guten Freunden einen schönen Valentinstag wünschen. Bis zum 14.02. dauert es aber noch ein wenig :ironic:

7

Dienstag, 6. Januar 2009, 09:57

Ok, heute ist der 6. Januar - traditionell der Tag, an dem man Weihnachts- und Silvesterkram einmottet. Daher verstaue ich nun auch das Silvesterfeuerwerk erstmal mit in der Weihnachtkiste :s1: :s4: <- die Smileys lasse ich aber in der Smileysammlumg, wenn Ihr nichts dagegen habt. Schließlich wollen wir hier ja auch mal den einen oder anderen Geburtstag feiern :ironic: