Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Anmelden im Travelamigos-Forum

@ all ,

ist das bei euch auch , seit heute muß ich immer beim Einloggen über den Sicherheitsserver und das lästige Chapta eingeben
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.
Bei mir ist es genauso....
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen (Aristoteles)
Gut, dann wird das momentan wohl "Standard" sein.
"Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr."
Weiß nicht, bin immer eingeloggt
Kann man machen, wenn man nur selbst oder vertraute Personen Zugriff haben.
In dem Fall bei der Anmeldung "Häkchen" setzen unter "Ich will angemeldet bleiben".
Das mit dem Häkchen funktioniert nicht, ich hab´s, habe mich nicht abgemeldet und mußte mich trotzdem samt "Sicherheit" neu anmelden. Wahrscheinlich darf man kein automatisches Löschen von Cash und Cokies bei Browser ausschalten haben.
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek
Da bist Du besser informiert. Bei mir geht es.
An den Cookies & co liegt es nicht, habe es eben ausprobiert.
J. Čapek
Es wurden die Sicherheitsvorkehrungen geändert. Nun müsste aber alles wieder so sein, wie zuvor.
Alles wieder beim alten....
J. Čapek
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.
War was? Bei mir war alles wie immer........
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr
(Wilhelm Busch)