Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 2. April 2009, 01:23

Wer ist wann wo?

Wie wäre es denn mit einem "wer ist wann wo"-Thread? Oder gibt es den schon und ich habe ihn nur noch nicht gefunden?
Falls interessant, könnte man ihn ja mit Unterforen nach Monaten unterteilt einrichten... :ironic:
:urlaub1:

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 243

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 2. April 2009, 11:56

Da es momentan Mietgliedertechnisch überschaubar ist - denke ich, dass der Reisefieber-Thread ausreicht. Wer möchte kann seine Urlaubsdaten inkl. Zielort / Hotel usw. in den Kalender eintragen. Ggf. ist auch kurzfristig etwas installiert bzw. eröffnet.

Was meinen die anderen?
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

3

Donnerstag, 2. April 2009, 12:00

Ich denke auch im Moment ist der Reisefieber Thread ausreichend . Kommt Zeit, kommen Mitglieder, kommt wer wann wo.

Der Nächste bitte :)
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

Beiträge: 12 274

Wohnort: München

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 2. April 2009, 12:04

Die Idee mit der Eintragungen im Kalender finde ich super und ausreichend, zumindest bis zu dem Zeitpunkt, an dem es so viele User gibt, daß der Kalender "aus allen Nähten platzt". :D
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

5

Donnerstag, 2. April 2009, 12:20

Steht bei mir gut sichtbar in der Signatur. :TOP:

6

Donnerstag, 2. April 2009, 18:59

Macht das doch in Reisepartner Suche !! :thumbsup: :thumbsup:

7

Sonntag, 5. April 2009, 21:08

War das keine gute Idee von mir? :cry:

8

Sonntag, 5. April 2009, 21:12

War das keine gute Idee von mir? :cry:
Ich suche doch keinen Reisepartner!
:urlaub1:

9

Sonntag, 5. April 2009, 21:55

War das keine gute Idee von mir? :cry:
Ich suche doch keinen Reisepartner!


Bärchen aber vieleicht eine Reisepartnerin :patschi:
Wenn der Wind des Lebens weht, bauen ...die einen Schutzmauern und ...die anderen Windmühlen.

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 670

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 5. April 2009, 21:56

Macht das doch in Reisepartner Suche !! :thumbsup: :thumbsup:


Aber ich habe doch schon einen Reisepartner, wenn ich privat unterwegs bin - dessen Gesicht möchte ich mal sehen, wenn ich mich da eintragen würde (was ich nie tun würde) :shock: :grin: :grin: :grin:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

11

Sonntag, 5. April 2009, 21:59

dessen Gesicht möchte ich mal sehen, wenn ich mich da eintragen würde (was ich nie tun würde) :shock: :grin: :grin: :grin:
Mach´ich für Dich...
:urlaub1:

12

Sonntag, 5. April 2009, 22:00

Bärchen aber vieleicht eine Reisepartnerin :patschi:
Oooch, die machen doch nur Ärger! :D
:urlaub1:

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 670

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 5. April 2009, 22:00

@ Bärchen:
Schon gut getroffen, passender wäre allerdings :Na warte...: :hmpf: :mecker: :mecker: :mecker: :mecker: :püh: :Günni:

Chrissi - nichts für ungut - aber Deine Idee ist nicht unbedingt die beste, um es höflich zu formulieren. Nicht jeder, der sich im Urlaub mal gerne mit netten Bekannten oder Unbekannten auf einen Kaffee/ein Bier/einen Cocktail oder vielleicht auch einen Ausflug treffen möchte, sucht auch gleich einen Reisepartner.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

tequila

Mexiko Amigo

Beiträge: 8 371

Wohnort: Wolkenkuckucksheim

Beruf: ja

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 5. April 2009, 22:23

In welchem Hotel seit ihr nochmal? :patschi: :patschi: :patschi: :patschi: :patschi: :patschi:

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 670

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 5. April 2009, 22:36

:grin: :grin: :grin: :grin: :patschi:

Ja, wir treffen uns eh auf einen Tequila Sunrise (mindestens) :party: und beschützen Dich vor Liegenreservierern :cool: Aber das ist ja auch was anderes als Reisepartnersuche. Das fällt eher in die Rubrik "spontanes Mikro - Amigo - Treffen" und "zur rechten Zeit am rechten Ort" :cool:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

16

Sonntag, 5. April 2009, 22:43

Nicht jeder, der sich im Urlaub mal gerne mit netten Bekannten oder Unbekannten auf einen Kaffee/ein Bier/einen Cocktail oder vielleicht auch einen Ausflug treffen möchte, sucht auch gleich einen Reisepartner.
Eben: nur, weil ich mal ein Glas Milch trinken möchte, brauche ich doch keine ganze Kuh zu kaufen... :chaka:
:urlaub1:

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 670

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

17

Sonntag, 5. April 2009, 23:06

Stimmt, das Euter reicht :HC: :ironie: :HC:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

18

Montag, 6. April 2009, 09:19

:help: :kuller: :patschi: Sina das war der Satz des Monats :TOP:




Reisepartner hört sich ja noch viel schlimmer an als, Urlaubsbegleitung.

Mit Partner verbinde ich eben Partner. Entweder ich hab einen oder nicht. So sehe ich das.

Ist doch hier keine Partnervermittlung oder :shocked: :patschi:
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

tequila

Mexiko Amigo

Beiträge: 8 371

Wohnort: Wolkenkuckucksheim

Beruf: ja

  • Nachricht senden

19

Montag, 6. April 2009, 09:21

Chrissi hat auch nicht von hier gesprochen

Macht das doch in Reisepartner Suche !! :thumbsup: :thumbsup:

20

Montag, 6. April 2009, 09:27

Das mit Partnervermittlung war nur Spass :)

Ich dachte Chrissi meinte das HIER

Für mich hat eben das Wort Partner eine andere Bedeutung. :kuller:
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

Ähnliche Themen