Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Epprechtstein kommt von Einstein, da war er Pächterlein
Statistiken helfen da nie
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.
Also heute wird bestimmt der 400.000 Beitrag geschrieben ... die Frage ist nur: wann genau!
Eben gerade!
Statistisch kommt dann ja nur der 5.9. 11:23 in Frage....
Dann hätte ich ja fast gewonnen...

aber mein in der Wertungszeit abgegebener Tipp war vom Foristen Epprechtstein nicht genug analytisch unterlegt
zählen da nur sachlich fundierte Posts?
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.
"Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr."
Nee, die zählen bei "umsonst und kostenlos"
Es wird der 3.9.2014 um 13:19 Uhr sein...
Für die Wertung schon
von der Distanzzeit müßte es Thorben-Hendrik sein , ansonsten shannoir
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.
Charly, hast du dies übersehen
Ich schätze vor dem 5.9.2014 morgens um 9Uhr wird das nix

?
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek
...boah hast du gut aufgepasst,

aber

und

Schütze
Fünf Sonnenminuten im Alltag können mehr bedeuten als ein Sonnentag im Urlaub.
Wenn mein Post als Frage aufgefasst wurde und nicht als Tip, habe ich kein Problem damit. War in Mathe noch nie gut und habe nicht damit gerechnet

.
Schütze... das war doch nur Quatsch
Fünf Sonnenminuten im Alltag können mehr bedeuten als ein Sonnentag im Urlaub.
Ich habe grundsätzlich nichts gegen Bestätigung...bin doch eine Frau
.@Shannoir
Soll ich mich jetzt freuen oder abwarten was Amigo sagt

?
Grundsätzlich freuen, kann überhaupt nicht schaden.

Egal was kommt ...
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)
Na dann geh ich mal schnell Getränke besorgen...vorsichtshalber...nicht das wir später auf dem Trockenen sitzen
...sehr guter Gedanke!
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)
oder abwarten was Amigo sagt ?
Der hat keine Zeit! Er zählt gerade die Beiträge unter notarieller Aufsicht nach...