Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 16. Februar 2010, 09:06

Gewinnspiel - Runde 3

Das hier eingefügte Foto ist eine "leicht" bearbeitete Variante eines Bilder aus der Bildergalerie.

Es gilt auch heute wieder, das Originalbild in der Galerie zu finden. Wir hätten gerne die Nummer des Bildes.



Wir wünschen viel Spaß beim Lösen.

2

Dienstag, 16. Februar 2010, 16:05

Diesmal scheint es etwas schwieriger zu sein. Aber so sollte es auch sein, denn wenn alles nach 10 Minuten gelöst ist, wird es uninteressant.

Sollte es nicht bis dahin gelöst werden, wird es heute zwischen 19.00 und 20.00 Uhr einen Tipp geben.

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 670

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 16. Februar 2010, 16:15

Das, was ich erst dachte, ist es nicht. Hilft das jemandem weiter? :D
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

Beiträge: 12 274

Wohnort: München

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 16. Februar 2010, 16:22

einen leisen Verdacht habe ich zwar, aber überzeugt bin nicht.... :verlegen2:
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

5

Dienstag, 16. Februar 2010, 16:26

Nicht raten - einfach posten. ;)

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

Beiträge: 12 274

Wohnort: München

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 16. Februar 2010, 16:54

OK.... auf die Gefahr hin, daß ich absolut daneben liege.... der erste Tipp: Nr. 2595 :tüte:
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

7

Dienstag, 16. Februar 2010, 17:24

Das war bzw. ist es nicht.

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 670

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 16. Februar 2010, 17:43

Kleiner Tipp: Es ist eins von den 23 656 anderen Bildern :dackel: :HC:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

9

Dienstag, 16. Februar 2010, 17:45

Wenn es hilft: 2 Bilder = 2 Spielrunden sind ja schon weg. Macht 23.654 :D
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

10

Dienstag, 16. Februar 2010, 17:49

So ist das.

Diejenigen die selbst nicht auf die Lösung kommen, geben Tipps. :batsch:

11

Dienstag, 16. Februar 2010, 19:41

Hier wie versprochen der (erste und wahrscheinlich letzte) Tipp. Es ist für euch nun bestimmt lösbar.

Wir schalten einfach das Licht an.


12

Dienstag, 16. Februar 2010, 20:08

Irgendwie war mir gleich nach "Sensimar". 12207 sollte passen. Soll noch einer behaupten, die, die nicht auf die Lösung kommen :hschein:
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cuate« (16. Februar 2010, 20:09)


14

Dienstag, 16. Februar 2010, 20:15

Jau, jetzt war es auch machbar! Vorher bei 30% Sichtbarkeit eines 240px × 180px-Bildes nicht... :Nope: Es sei denn, man schaut alle 23000 Bilder durch! :ironic: Glückwunsch, Cuate! :corräkt:
:urlaub1:

15

Dienstag, 16. Februar 2010, 20:19

Soll noch einer behaupten, die, die nicht auf die Lösung kommen :hschein:

:patschi: :patschi: Amigo, da hast du Cuate ganz schön "angestachelt" :ironic: :patschi:

Glückwunsch, Cuate :TOP: :klatschen: :klatschen: :klatschen:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 670

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 16. Februar 2010, 20:21

:patschi: :Herzlichen Glückwunsch: cuate! :blumen:


Mir war irgendwie erst nach Flughafen im Schnee :cool:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

17

Dienstag, 16. Februar 2010, 20:25

So ähnlich. Parkende Autos vor Bahnhof mit Oberleitung im Hintergrund versinken im Schnee. Aber die Wetter, Schnee und Eis-Taggs brachten kein Ergebnis ...

Ahhh, Sina, das Bild ist etwas oberhalb in Deinem Bericht zum Tanzwettbewerb von heute im Sensimar. Aber habe ich auch erst nachher gesehen. Nachdem ich alle mit Sensimar getaggten Bilder direkt in der Galerie durchsucht hatte.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

18

Dienstag, 16. Februar 2010, 20:28

27 Minuten nach dem Tipp gelöst.

Glückwunsch und die Amigitos wurden auf das Konto von Cuate überwiesen.

Ähnliche Themen