Weniger.Sprechen dort die meisten (auch) englisch, mehr oder weniger!?
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Omira« (18. Oktober 2012, 15:59)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Omira« (18. Oktober 2012, 16:56)
Ich hab dafür 700 Baht bezahlt. Sicher zu viel. Trotzdem bereue ich die Fahrt nicht.
ND - und das Wetter erst
schließe mich Hobbitchen an
für
und Berichte
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Pitt04« (6. März 2010, 15:46)
War sehr saftig und knusprig, offensichtlich Schw-einebauch also das beste vom besten.
Danach hab ich gegrillten Tintenfisch mit einer scharfen Chilisauce gegessen und zum Abschluss Banana Pancake (siehe Bilderserie). Der Pancake-Koch war cool. Bin nachher zu ihm gegangen, und hab ihm auf Thai gesagt, dass der Pancake lecker war. Da hat er mir eine Betelnuss geschenkt. Also ich nehm an, dass das sowas war. Irgendein Kern in einem Blatt zum Kauen. Macht das high?! Oder war ich einfach nur so happy weil ich heute in einem kulinarischen Himmelreich zu Gast war.
ND wirft gern mit Fachausdrücken rum, die ihm vor kurzen noch selber fremd waren. Kannste bei Wiki nachschlagen, ist interessant. Da gehts drum, wie lieb Du zu Mutter Erde bist. CO2 Ausstoß etc....Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Omira« (18. Oktober 2012, 17:09)