Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Thorben-Hendrik

unregistriert

1

Samstag, 5. Februar 2011, 10:16

Live aus Thailand!

Hallo,

also zur Abwechselung mal live aus LOS.

Der Flug mit der TK war EXELLENT! :corräkt:
Also da kann sich die Emirates :thumbdown: aber 3x was abschneiden.....der KOMFORT WAS SEHR, SEHR GUT FÜR ECO DIE SITZE KONNTE MAN SEHR WEIT ZURÜCK LEHNEN UND DER SITZBODEN IN DER "SCHLAFPOSITION" SEHR GUT!....wollte nich gross schreiben aber egal jetzt....

Es gibt in ECO auch eine Socken Schlafmasken, Zahnbürste, Lippenflege Kit in einer kleinen Kulturtasche.....kenne ich so nur aus der Business und die Socken sind sogar rutschfest beschichtet :shocked: :muah:

Und das Essen :döner: GENIAL habe seit Jahren nicht mher so gut gegessen in ECO....und richtiges Besteck und das Essen in Porzellan serviert :shocked: wo gibbet denn das noch....bei Condor in Premier vielleicht? :patschi:

Und ein super warmes Abendessen und Frühstück Omelett, Pilze, warmes Blätterteig/Käse Börek und ein warmes frisches Brötchen un auch noch Bircher Müsli mit frischen Orangenstücken oben drauf! Dazu dann Marmelade, 2 Sorten Käse, Tomaten und Butter etc.....also fast ein Frühstücks Buffet :kuller: :chefkoch:

Also TK steht nach BKK jetzt ganz oben bei mir auf der Liste.... :corräkt:

So jetzt warten wir auf den Weiterflug nach HKT............mit FD.

12Call Datensim war auch kein Problem...in Bkk...SIM + 50 Stunden Inet kosten BHT 349.-

2

Samstag, 5. Februar 2011, 11:26

:shock: T.H.

wir konnten dich gar ned verabschieden! :mecker:


Klasse, dass du dich gleich mit einem Erfahrungsbericht eures Fluges mit TK meldest! :TOP: Unfassbar zu lesen:
Und das Essen :döner: GENIAL
:shock: besser als deine selbstgemachten Mettbrötchen!? :hschein:


Guten Weiterflug :AmigoFligar: und einen schönen Urlaub :urlaub1: :urlaub: :knutschen:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

backerm

Master Amigo

Beiträge: 1 123

Wohnort: Markkleeberg

Beruf: Armer Rentner/Un-Ruheständler/Reisender

  • Nachricht senden

3

Samstag, 5. Februar 2011, 11:30

:danke: für die ersten Eindrücke. Da freue ich mich schonjetzt auf unseren Flug am 14. mit der Thai! :lecker: :Amigo_fly: :urlaub:

4

Samstag, 5. Februar 2011, 12:17

Hallo Backerm, gemeint von TH war aber Turkish Airlines. Trotzdem sei Dir die Vorfreude für Thai gegönnt.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

backerm

Master Amigo

Beiträge: 1 123

Wohnort: Markkleeberg

Beruf: Armer Rentner/Un-Ruheständler/Reisender

  • Nachricht senden

5

Samstag, 5. Februar 2011, 15:07

Na, da habe ich wieder geschlafen! Aber fliegen denn die Türken auch nach Thailand von Deutschland aus? :denk:

6

Samstag, 5. Februar 2011, 15:16

Indirekt - über Istanbul. Aber auch Star Alliance. Und wie es sich so liest, nicht die schlechteste Airline in der Gruppe.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

backerm

Master Amigo

Beiträge: 1 123

Wohnort: Markkleeberg

Beruf: Armer Rentner/Un-Ruheständler/Reisender

  • Nachricht senden

7

Samstag, 5. Februar 2011, 15:24

Das müssen wir dann auch mal testen!

:danke:

Thorben-Hendrik

unregistriert

8

Samstag, 5. Februar 2011, 17:23

Ich habe noch 3 Mettbrötchen über....soooo gut war das essen bei TK.... :döner: die werden jetzt unser Mittagessen morgen :lecker:

TK ist wirklich AUßERGEWÖHNLKICH gut.........mir ist keine Airline bekannt die so viel Komfort in ECO zum normalen Preis bietet....verstellbare Fusstützen, Neigestize, Essen von Porzellan, gutes Entertainment....mit gut angebrachten Kästen...deutlich besser angebracht als bei Emirates...
Angenehmer Sitzabstand und breite ist auch gut.....

Nur die Farben...OHHHH JE!
Aber das ist Geschmackssache....Herr Glööökler wäre sicher begeistert über die Tuffigkeit des Kabinen Interiörs... :grin:

Heute Abend waren wir bei Walker essen..........es war super lecker :chefkoch:

Hatte eben noch viel mehr geschrieben war aber leider weg.....ich muss angewöhnen zwischen zu speichern hier....

Jetzt muss ich aber in die Heia...bis denn...

:Heia:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thorben-Hendrik« (5. Februar 2011, 17:27)


9

Samstag, 5. Februar 2011, 18:03

:danke: für die Infos, gute Nacht und wir lesen gerne mehr :cool:

Sind die Mettbrötchen mit Konservierungsstoffen? :denk:
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cuate« (5. Februar 2011, 18:05)


holgereberle

Master Amigo

Beiträge: 14 160

Wohnort: Deutschland

Beruf: Elektro Fachplaner

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 6. Februar 2011, 00:16

LOS
Auch von uns :Amigo_fly: :Amiga:
Was uns nicht klar ist... Ihr fliegt nach Thailand mit TK über Lagos (IATA-Code=LOS) :denk:
Herr, gib uns Augen, die etwas taugen!

Thorben-Hendrik

unregistriert

11

Sonntag, 6. Februar 2011, 00:59

Sind die Mettbrötchen mit Konservierungsstoffen? :denk:


Na sicher doch! :thumbsup:

Kennst Du ein Lebensmittel das gut schmeckt und keine hat :cool:

So ich sitze jetzt mit dem Lappi auf der Liege und warte die "Reservierungszeit" ab.....dann geht es zum :muede: :eier: und danach dann gleich :urlaub1:

Es ist leicht bewölkt aber sehr angenehm........kaum wellen und einfach nur herrlich ruhig......

Im Hotel scheinen 80% die gleichen Rentner zu sein wie letztes jahr.....naja wir sind ja auch wieder da :grin:

So jetzt füllen sich die Liegen gleich ist alles voll.....und die "Reservierungszeit" läuft in 5 Minuten ab...... :patschi:

Heute Abend gehen wir dann mal erkunden was es im Ort neues gibt......

Inet klappt auch prima....ich habe heir auf der Liege EDGE von 12 call.....ist supi....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thorben-Hendrik« (6. Februar 2011, 01:00)


holgereberle

Master Amigo

Beiträge: 14 160

Wohnort: Deutschland

Beruf: Elektro Fachplaner

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 6. Februar 2011, 01:15

Neid kommt auf :cry: aber wir wünschen :knutschen: :chaka: :prost: :banane: und :urlaub:
Herr, gib uns Augen, die etwas taugen!

backerm

Master Amigo

Beiträge: 1 123

Wohnort: Markkleeberg

Beruf: Armer Rentner/Un-Ruheständler/Reisender

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 6. Februar 2011, 08:45

Bei mir wird der Neid auch immer stärker!Aber nur noch eine Woche, dann fliegen wir auch, "leider" nur mit der Thai!

:Amigo_fly: :urlaub:

backerm

Master Amigo

Beiträge: 1 123

Wohnort: Markkleeberg

Beruf: Armer Rentner/Un-Ruheständler/Reisender

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 6. Februar 2011, 09:57

Wo seid ihr denn eigentlich genau? :denk:

15

Sonntag, 6. Februar 2011, 10:07

@TH

erstmal find ich es super das du uns an deiner Reise teilhaben lässt.
Und dann freu ich mich auch noch drüber das dir Flug so gut gefallen hat.
Dann kann ja bei unserem Kurzflug mit TK auch nix mehr schiefgehen.
Kann ja auch sein,was ich jetzt so gesehen hab das wir mit der AUA fliegen.

Da hast dus ja richtig gut getroffen.

Schönen Aufenthalt noch und lasst von euch hören. :Jippiiiiieeee:
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila.

Thorben-Hendrik

unregistriert

16

Sonntag, 6. Februar 2011, 11:45

Frühstück im Hotel scheint etwas nach gelassen zu haben…..aber vielleicht lag es auch nur daran, dass Sonntag ist….als Thai Gericht gab es nur gebratene Glasnudeln….
...früher gab es immer 3 Thai Gerichte….aber es war immer noch genug Auswahl….und vor allem die Früchte und Ananas…mhhh lecker :lecker:
Also der erste Strandtag geht zu Ende…..es war sehr sehr schön…..viel :sleeping: und :urlaub1: aber wir waren auch viel Schwimmen.
Mittagessen waren dann die restlichen Mettbrötchen! :chefkoch:
Einzige Neuerung hier ist, es hat im Nachbar Hotel OO Einzug gehalten :thumbsup: ….die erste Strandreihe ist mit OO Damen bestückt….das fällt auf. :D
Heute Abend dann lecker Essen gehen und schauen was es in Ban La On so neues gibt…. :party:

backerm

Master Amigo

Beiträge: 1 123

Wohnort: Markkleeberg

Beruf: Armer Rentner/Un-Ruheständler/Reisender

  • Nachricht senden

17

Sonntag, 6. Februar 2011, 12:13

Na, dann wünsche ich dir weiterhin einen schönen und erholsamen Urlaub! :urlaub:

Thorben-Hendrik

unregistriert

18

Sonntag, 6. Februar 2011, 18:15

Waren im Somri essen.....SEHR durchschnittlich und 45 Minuten auf das Essen warten :thumbdown: ....nee danke...! :mecker:
Morgen geht es wieder zu Walker das ist besser und schneller :D
Sonst scheint es...der Ort ist eher weniger geworden...es scheinen auch deutlich weniger Touris da zu sein als letztes Jahr und einige Geschäfte sind wieder zu.....dachte ja das der Ort eher wächst...aber ist wohl nicht so :skeptisch:

Sonnenschein

Master Amigo

Beiträge: 1 371

Wohnort: Lonnerstadt( geb Bamberg)

Beruf: Allrounder

  • Nachricht senden

19

Sonntag, 6. Februar 2011, 19:28

verspätete Urlaubswünsche TH.. ging nicht früher..
schönen erholsamen Urlaub da unten.. mit Sonne, Strand, gutem Essen und ohne Stress und Ärger..
:urlaub1: :chefkoch: :urlaub1: :döner: :urlaub1: :eier: :urlaub1: :muede: :urlaub1: :cheers:
errare humanum est ..

Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 336

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

20

Sonntag, 6. Februar 2011, 19:35

Schönen Urlaub Dickmopserchen, hast jetzt schon kundgetan wo genau Du wohnst?
Komm bald wieder, weil dann geh ich auf Reisen :D
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)