Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
... naja....manchmal ist es grad alle....ist aber in Europa's Toiletten auch manchmal so .......
...aber da kommen ja eher selten Touristen vorbei.
...... bist Du eine? Andere Länder andere Sitten, einen Priester betatscht man ja auch nicht und ich kenne einige Islamische Männer die sich ebenfalls weigern einer Frau die Hand zu geben.......hat also eher was mit Religion zu tun.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (3. April 2015, 22:36)
ich kenne einige Islamische Männer die sich ebenfalls weigern einer Frau die Hand zu geben...
hier - ich durfte neben den von Dir beschriebenen (die schauen einer Frau im Gespräch auch selten in die Augen, was aber eher weniger mit fehlendem Respekt zu tun hat) auch einige islamische Männer kennenlernen, die mir (=Frau) die Hand mit ausgestrecktem Zeigefinger gereicht haben und mir dabei praktisch gleichzeitig mit dem Händedruck auch den Puls fühlten. Ein sehr unangenehmes Gefühl. Dieses respektlose, machohafte Dominanzgehabe habe ich mir in aller Form verbeten und künftig bei diesen Personen die zur Begrüßung entgegengestreckte Hand mit einem knappen Kopfnicken quittiert und auf den angebotenen Handshake einseitg verzichtet
Hättest kein Hotel am Berg gebucht.....hättest aufs Zimmer
gehen können und 20 Tacken sparen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (10. April 2015, 23:59)