Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Seltsam finde ich in diesem Zusammenhang allerdings, dass man in Vietnam, Laos, Kambotscha, Thailand,... abends keine Angst um Leib und Leben haben muss. Kann also nicht nur am Lohnniveau liegen.Natürlich sollte man nicht vergessen, das man in einem Land Urlaub macht, wo der Mindestlohn bei ca. 180 € liegt und die Armutsgrenze sehr niedrig ist. Gleiches gilt allerdings auch für fiehle andere Länder.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NoDurians« (18. April 2010, 12:31)
Autsch, damit solltest Du mal lieber einen neuen Thread aufmachen.Venezuela 98% Christen, Philippinen 95% Christen, Kenia 70% Christen. Ist vielleicht doch nicht so gut, wenn man einer Religion angehört, wo man bloß beichten muss, und dann ist wieder alles gut.![]()
Ob der katholische Glaube was mit diesen Kleinkriminellen zu tun hat, wag ich als Atheist mal zu bezweifeln. Und was Gläubige anderer Religionen so alles drauf haben, wenn man Ihnen z. B. ein paar Jungfrauen verspricht ...
Dank des guten Wechselkurses auf dem Schwarzmarkt ist es auf der Isla gerade zu günstig.
. Es ist ein großes Risiko, Geld auf dem Schwarzmarkt zu tauschen. Es besteht z. B. die Gefahr, ausgeraubt zu werden, Schwarzgeld angedreht zu bekommen oder an Zivilfahnder zu geraten, die einem dann auch gleich ein kostenloses "Taxi" zur nächsten Polizeiwache stellen und für die nächste Zeit eine kostenlose Unterkunft mit vergitterten Fenstern "anbieten". Also bitte vorsichtig sein und lieber nur an offiziellen Wechselschaltern tauschen, und keinesfalls auf die Angebote, die einem oft auf offener Straße unterbreitet werden, einlassen!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Grismo« (27. März 2011, 11:39)
Beinahe nichtsWas gibt es schöneres, als in den Wintermonaten abends an der Standbar einen guten Drink bei Live-Musik zu geniessen.
Das tut mir sehr leid für Euch...
. Als wir gegen 1 Uhr bezahlt hatten und uns verabschiedeten, gab es noch 2 Mojito for the road auf Kosten des Hauses. Wann immer wir uns in den folgenden Jahren wieder sahen, hieß es immer "Weißt Du noch, der Abend am Strand ...?"
Ich fliege morgen in vier Wochen das erste mal auf die Insel. Ich wundere mich über die unterschiedlichen Darstellungen in verschiedenen Foren.Ich wohne dort im Portofino Complex. AI weil ich Urlaub machen möchte und... wenn keine Lust auf Stress...man im Hotel gut versorgt ist!
,
Fast jede Frau dort ist käuflich und die, die nicht käuflich sind, sind schnell genervt. Ich war da (immer mehr oder weniger gezwungermaßen oder weil es sich halt so ergab) 1-3 Mal in 1 1/2 Jahren. Kein wirklich guter Ort zum Feiern.
...) und das Bolero (ist ok). Die Hotelanimateure begleiteten die Gäste dorthin. Fragt am besten die Animateure im Hotel, die sind auf dem neuesten Stand. Aber verabschiedet Euch von dem Gedanken, abends nach dem Essen gemütlich zur Playa el Agua zu schlendern...