Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
, aber das ist einfach toller Standart (auch bei 3*) und ich weiss was ich habe. Ansonsten wär mir das zu unsicher. Außer natürlich persönliche Empfehlung von Freunden oder Bekannten.
Sind die Hotels in der Türkei oder in Spanien besser?
Ich war nur entsetzt über die vielen schlechten Hotelbewertungen selbst bei 4* und 5*-Sterne-Hotels.
für den Tip.
Nur warum wiederholen dann die Türken die Fehler der anderen Anliegerstaaten am Sonnenmeer?
Deshalb vielleicht wenn möglich besser eine Kette buchen
wird es von Schauinsland angeboten aber mit unmöglichen Flugzeiten. Ein Flug nach Mallorca dauert von München aus ca. 1:50 Minuten. Beim Angebot liegt die Zeit bei 4 Stunden, also ist irgendwo Zwischenlandung mit Aufenthalt. Wo habe ich nicht rausgekriegt, aber das sehe ich nicht ein. Bei NEC sind nur die Carabela Appartments buchbar. Werden die auch renoviert?