Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sternedieb

Master Amigo

  • »Sternedieb« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 45 242

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

1

Freitag, 13. November 2009, 18:08

Mandarin Oriental Barcelona: Eröffnung im November

Die Mandarin Oriental Hotelgruppe eröffnet am 26. November 2009 das Mandarin Oriental Barcelona.

Das neueste Hotel der Gruppe soll 98 Gästezimmer, inklusive zehn Suiten bekommen, die laut Oriental zu den geräumigsten und luxuriösesten Hotelzimmern der Stadt gehören werden.

Interessant: Wer bis zum 31. März 2010 mindestens zwei Nächte bucht, erhält eine zusätzliche Nacht gratis.

Adresse:
Mandarin Oriental, Barcelona
Passeig de Gràcia,
38-40 08007 Barcelona
Spanien
Telefon: +34 93 151 88 88
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

Sternedieb

Master Amigo

  • »Sternedieb« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 45 242

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 19. November 2009, 22:02

Eine kleine Information noch dazu. Der Küchenchef (in Multi-Funktion) im Gourmet-Restaurant Moments wird Carme Ruscalleda werden, ein mehrfach ausgezeichneter katalanischer Koch und Inhaber des Sant Pau.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

3

Donnerstag, 26. November 2009, 13:43

Barcelona ist so eine schöne Stadt und ich würde wahnsinnig gerne in diesem tollen Hotel übernachten, aber ich bin mir nicht sicher ob ich mir das leisten kann. Ich muss mal nachschauen wie viel da ein NAcht kostet. Naja es sicherlich ein ERlebnis mal in so einem teuren Hotel zu übernachten. Vielleicht lassen es meine Finanzen ja zu. Wäre wirklich toll.