Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 28. Januar 2017, 20:34

Mein Schiff 5 Kabine 6118

Hallo zusammen...

für uns geht es Ende Februar mit der MS 5 für zwei Wochen durch die Karibik. Wir haben auf Deck 6 die Kabine 6118. Mir ist bekannt, dass die Kabine Steuerbord liegt,sich im Bereich vom Treppenhaus B befindet, dass Bett mittig im Raum steht und eine Doppelbettcouch vorhanden ist.

Nun meine Frage : Wie ist der Blick vom Balkon (bezüglich der Rettungsboote)?? Vielleicht ist ja jemand im Forum dabei, der diese Kabine kennt...oder eine daneben liegende.

Ich würde mich sehr über Fotos oder Erfahrungen zur Kabine freuen!! :danke:
Gruß Antje
:thumbsup: 2017 Mein Schiff 5 Karibik ab Barbados :urlaub:

summerdream

Master Amigo

Beiträge: 10 627

Wohnort: München

Beruf: Dauerurlauberin

  • Nachricht senden

2

Samstag, 28. Januar 2017, 21:08

Am besten schaust du dir unter "Mein Schiff" online den Deckplan an. Dann erledigen sich deine Fragen von selbst.

In diesem Forum gibt es nicht viele Kreuzfahrer und ich denke, dass deine Frage kaum beantwortet werden kann. Aber es wäre schön wenn du nach der Kreuzfahrt ein paar Fotos zur Info hier posten würdest.
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen (Aristoteles)

WXYZ

Master Amigo

Beiträge: 4 775

Wohnort: Rheinland

Beruf: Unternehmensberater

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 29. Januar 2017, 10:17

Wenn es im Bereich der Kabine Sichtbehinderungen gibt, die aus der Positionierung eines Rettungsbootes resultieren, erhält die Kabinenbeschreibung den Hinweis:

"Kabine mit Sichtbehinderung"

Ist das nicht der Fall, hast Du "freie Sicht".

Ansonsten - wie hier schon geschrieben - schau Dir den Decksplan von "Mein Schiff 5" an. Kabinen die eine Sichtbehinderung haben, sind dort gekennzeichnet.

4

Sonntag, 29. Januar 2017, 13:00

Vielen Dank!

Nein,die Kabine ist nicht ausgeschrieben als "Kabine mit Sichtbehinderung". Dann also :freie Sicht *prima*

Gruß Antje
:thumbsup: 2017 Mein Schiff 5 Karibik ab Barbados :urlaub:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nordstern« (29. Januar 2017, 13:02)


Paul.Schweiz

Master Amigo

Beiträge: 4 567

Wohnort: Schweiz ;-)

Beruf: Treuhänder

  • Nachricht senden

5

Freitag, 10. März 2017, 11:32

Sorry ich habe deinen Beitrag erst jetzt gesehen....... Du hast eine Kabine der Kategorie F gebucht wenn ich das richtig sehe.

Die Kabinen werden von den Kategorien A (beste Lage) bis H (schlechteste Lage) verkauft. Direkte Sichtbehinderungen durch die grossen Tenderboote hast du nur bei Kabinen der Kategorie H.

Von diesen Booten bist du relativ weit weg - alles gut ;-)

Viel Spass noch........

War gerade mit der 4 unterwegs. Mit der 5 dann im Sommer und nächsten Februar :urlaub:
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)