Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Samstag, 13. Juni 2009, 17:53

"Mein Schiff - auf Themenkreuzfahrt Klassik"

Die Wiener Philharmoniker gehen vom 7. bis zum 17. Juli 2010 an Bord der “Mein Schiff” auf eine Ostsee-Tournee. Mit von der Partie sind hochkarätige Gastdirigenten und Solokünstler. Geplant sind neben einem Jubiläumskonzert in Königsberg weitere exklusive Konzerte in den Zwischenhäfen sowie öffentliche Proben an Bord.

Viele Grüße cuate
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

22

Freitag, 26. Juni 2009, 11:07

TUI Cruises hat sich wieder was einfallen lassen.

Nach dem Motto "Unbedingt Mein Schiff" bietet TUI Cruises jetzt einen Spezialtarif. Wer zeitlich sehr flexibel ist bekommt für 999 Euro pro Person eine Innenkabine entweder vov 7. bis 18. Juli, oder von 18. bis 29. Juli oder aber von 29. Juli bis 8. August 2009 auf "Mein Schiff". Den genauen Reisetermin und somit auch die genaue Schiffsroute, bekommt der Passagier erst zwei Tage nach Buchung der Reise.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

23

Donnerstag, 2. Juli 2009, 16:29

Wie heute bekannt wurde, produziert das ZDF auf der „Mein Schiff“ vom 20. bis 30. September insgesamt 10 Folgen der Küchenschlacht.
Mit an Bord sind die vier Top-Köche Johann Lafer, Horst Lichter, Alexander Herrmann und Alfons Schubeck.

Die dazu passende Reise „Mediterrane Leichtigkeit“ ist im Reisebüro buchbar und kostet in einer Innenkabine inklusive Flug bis/ab Mallorca ab 1.495 Euro pro Person. Das Paket für die „Küchenschlacht“ muss jedoch für 89 Euro pro Person an Bord dazu gebucht werden.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

24

Mittwoch, 8. Juli 2009, 15:09

TUI Cruises hat nun bereits sämtliche Routen von Mein Schiff für 2010 im Reservierungssystem freigeschaltet. Auch derVorabkatalogs wird derzeit ausgeliefert.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

25

Donnerstag, 6. August 2009, 16:11

TUI Cruises hat für das "Mein Schiff" im Herbst zwei neue Mittelmeer-Kurzreisen in das Programm aufgenommen.

Die „Route 1“ am 30. September ab Palma de Mallorca - über Barcelona (Palamos), Marseille, Nizza (Villefranche) und Ajaccio bis Rom (Civitavecchia).
Die "2. Route" startet am 5.10.2009 in Rom (Civitavecchia) und führt über Neapel, Palermo und Cagliari nach Palma de Mallorca zurück.

Eine Innenkabine ist bei dieser Reise ab 495€ zu bekommen.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

26

Montag, 21. September 2009, 16:17

Als Basishafen für die Karibikkreuzfahrten von "Mein Schiff" wurde Santo Domingo in der Dominikanischen Republik gewählt.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

27

Samstag, 26. September 2009, 14:44

Aus Mein Schiff wird der Rock-Liner

Vom 5. Mai bis zum 9. Mai 2010 wird auf der Nordsee-Kreuzfahrt von Hamburg nach Dover Udo Lindenberg als Stargast mit an Bord der "Mein Schiff" sein. Der Wahl-Hamburger wird zusamen mit dem PANIK-Nachtigall & Panikorchester für die musikalische Unterhaltung sorgen. Udo Lindenberg kündigte auf seiner Homepage weitere Konzerte von Top-Stars aus der Chef-Etage der deutschen Rock-Szene an.

Der krönende Abschluss soll die Einfahrt des Mein Schiff - Rock-Liners, mit 150 röhrenden Gitarreros an der Reling, beim Hamburger Hafengeburtstag sein.

Der Vorverkauf ist seit gestern Freitag, den 25.9.2009 in vollem Gange.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

28

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 17:44

Roger Cicero tritt auf!

Auf der Kreuzfahrt “Rund um Großbritannien” vom 9. bis 21. Mai 2010 tritt Roger Cicero und seine Band auf. Genauer gesagt - Er gibt am 15. Mai ein Geburtstagskonzert an Bord - Geburtstag hat das "Mein Schiff" - es feiert 1. Jähriges.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

Thorben-Hendrik

unregistriert

29

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 20:22

Wie abschreckend...... :thumbdown:

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

30

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 20:47

Was meinst du genau mit abschreckend? Das Schiff? Roger Cicero? Das Jubiläum? Das Konzert? Udo Lindenberg?
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

Thorben-Hendrik

unregistriert

31

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 20:58

Generell die "Künstler" mit denen die den Dampfer noch mehr abwerten, meiner Meinung nach...... :thumbdown:

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

32

Freitag, 16. Oktober 2009, 09:35

Aber es kommt sehr gut an...

Die "Rock-Liner"-Kreuzfahrt mit Udo Lindenberg war innerhalb 3 Tagen komplett verkauft und ausgebucht...
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

33

Freitag, 23. Oktober 2009, 21:28

Freundin reist kostenlos mit

In Zusammenarbeit mit der Frauenzeitschrift "freundin" gibt es für die Pilates - Kreuzfahrt der "Mein Schiff" mit Fit for Fun- Moderatorin Nandini Mitra im Dezember ein besonderes Angebot:

Eine Freundin der "Freundin" - Leserin darf in der gleichen Kabine kostenlos mitreisen. Das Angebot ist gültig für Neubuchungen ab 21.10.09 bei Belegung einer Zweierkabine und einer Vollzahlerin vom 11. - 18.12.09. Für die Vollzahlerin ist die Reise ab € 695,- zu haben, ein Flug ist ab € 998,-/pax buchbar. Das Angebit gilt nicht für Kombinationsangebote inkl. Flug sowie Buchungen von Suiten und Juniorsuiten.

Nandini Mitra gibt während der Reise eine Woche lang kostenlos Pilatesunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene. Die Moderatorin, die eine Ausbildung zur Pilates-Trainerin am bekannten Power Pilates Institut Studio 1880 in Hamburg absolviert hat, gilt als Pilates- Expertin.

Buchbar ist das freundin-Spezial ist in jedem Reisebüro und unter der freundin-Hotline +49 (0)40 64 41 38 81.

Preisbeispiel:
7 Nächte „Südliche Antillen“ ab/bis Santo Domingo vom 11. bis 18. Dezember 2009 ab € 695,- (ohne Flug), Freundin reist in derselben Kabine gratis mit.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

34

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 17:28

Und der Schauspieler Heiner Lauterbach und Kabarettist Django Asül werden auf der ersten Weihnachts- und Silvesterreise an Bord sein.

Heiner Lauterbach präsentiert seine Biografie „Nichts ausgelassen“ und Django sein Programm „Fragil“ .

Die Reise geht ab/bis Santo Domingo in der Dominikanischen Republik.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

35

Freitag, 18. Dezember 2009, 01:31



Die "Rock-Liner"-Kreuzfahrt mit Udo Lindenberg war innerhalb 3 Tagen komplett verkauft und ausgebucht...



Im Sommer nächsten Jahres wird Udo Lindenberg nochmal auf "Mein Schiff" auftreten. Die "musikalische Sonderreise" findet vom 28. August bis 1. September 2010 statt und startet ab/bis Kiel über Kopenhagen und Oslo. Diesmal sollen unter anderem auch Ich + Ich auftreten...

Ist doch ein schönes Wortspiel - Ich und Ich auf Mein Schiff.... :pfft:
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

36

Freitag, 18. Dezember 2009, 10:27

Glaube gelesen zu haben, dass diese Reise sogar noch schneller ausgebucht war!?
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

37

Freitag, 25. Dezember 2009, 14:35

@ Hobbit

stimmt... innerhalb weniger Stunden war die Reise ausverkauft und es gab nur noch eine Warteliste.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

38

Montag, 25. Januar 2010, 15:02

Bei der „Ostsee & Baltikum“ Kreuzfahrt vom 8. bis 18. August wird zum ersten mal ein Kochkurse für Kinder zwischen sechs und zwölf Jahren angeboten.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

39

Freitag, 29. Januar 2010, 10:23

Nun sind bei TUI Cruises auch Ratenzahlung für Kreuzfahrten möglich. Der "Kredit" soll nicht in die Schufa eingetragen werden - dafür beträgt der effektive Jahreszins: 9,90 %.

Möglich macht das ganze eine Kooperation mit der EOS Health AG, die normalerweise Finanzierungen in der Gesundheitsbranche anbietet.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

40

Donnerstag, 25. Februar 2010, 12:21

Ab der kommenden Wintersaison (Beginn 27.10 2010) bietet TUI Cruises ein neues Alles Inklusive-Konzept auf der "Mein Schiff" an. Inkludiert sind dann z. B.Tapas ( Tapas y Mas Bar), Fisch im Gosch - Fischrestaurant und Vitamin-Shakes in der Wellness Bar. Kurz gesagt: beinahe alle Speisen und Getränke in einem Großteil der Bars und Restaurants sind dann im AI enthalten.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)