Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 18. Juni 2009, 08:32

Margarita/Venezuela: Ocean Dream unter Quarantäne

Wegen der Schweinegrippe hat Venezuela ein Kreuzfahrtschiff für zehn Tage unter Quarantäne gestellt. Die "Ocean Dream" ankert vor Guamache auf der Insel Margarita, einem beliebten Urlaubsziel in der Karibik. An Bord sind 1219 Passagiere und 460 Besatzungsmitglieder.

So hat man sich die Karibik-Kreuzfahrt auch nicht vorgestellt,

Viele Grüße cuate
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

2

Donnerstag, 18. Juni 2009, 08:47

Oh ja das ist bitter :püh: Andersetis natürlich nicht zu ändern.

Schlimm für alle, aber ich stell mir grad vor ich mache zum ersten mal ein Kreuzfahrt und dann passiert das. Ein Geschenk netter Töchter an eine nette Mutter endet so. :cry:
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

3

Freitag, 19. Juni 2009, 08:16

Jetzt wurde was geändert. DIe Reise wird abgebrochen, das Schiff fährt zurück zum Ausgangshafen Aruba. Dort können die Passagiere die Ocean Dream verlassen.

Viele Grüße cuate
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

4

Freitag, 19. Juni 2009, 08:36

Stellt Euch einmal vor, Ihr seid davon betroffen! Wie ist die Rechtslage hier in Deutschland? Kriegen die Reisenden ihr Geld zurück und evtl. sogar noch eine Entschädigung, oder ist das "höhere Gewalt" ? ?(
:urlaub1: