Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Thorben-Hendrik

unregistriert

1

Dienstag, 16. Februar 2010, 14:28

Langstrecke mit THY - Turkish Airlines

Hallo,

hat jemand schon Erfahrungen mit Langstreckenflügen mit THY gesammelt?

Die haben recht günstige Verbindungen nach Thailand LOS (< 600.- €) und ich bin am Überlegen die zu buchen......


Edit by Amigo

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 16. Februar 2010, 15:53

Ich kenne Turkish Airlines von Flügen in die Türkei - da sind sie gar nicht mal so schlecht, durchaus vergleichbar mit Condor & Co. Vom Komfort her kann Turkish Airlines aber wohl nicht so ganz mit den asiatischen Airlines mithalten. Wenn Du bereit bist, auf etwas Komfort und Beinfreiheit zu verzichten - warum nicht?
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Thorben-Hendrik

unregistriert

3

Dienstag, 16. Februar 2010, 15:59

Hmmm also die Beinfreiheit und Komfort scheint eher überdurchschnittlich zu sein........sagen die Bewertungen....hoffte es ist schon mal jemand Langstrecke mit denen geflogen......

4

Dienstag, 16. Februar 2010, 16:04

Vielleicht findest Du hier die fehlenden Informationen:
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

5

Dienstag, 16. Februar 2010, 17:01

... und das Handelsblatt berichtet auch aktuell über Turkish Airlines und deren Geschäftsmodell.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Thorben-Hendrik

unregistriert

6

Mittwoch, 3. März 2010, 09:37

Ich habe das jetzt mal mit der THY gebucht....der Preis war mit 555.- einfach sehr gut und die Zeiten sind auch sehr gut gewesen...und auf der Langstrecke auch noch Airbus ist auch ein Vorteil....und der Pitch ist mit 33' auch gut....die Vorfreude kann los gehen :thumbsup:

7

Mittwoch, 3. März 2010, 09:41

Wie läuft das ab? Istanbul Flugzeugwechsel? Im Rahmen der Star Alliance Zubringerflug mit Lufthansa?
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Thorben-Hendrik

unregistriert

8

Mittwoch, 3. März 2010, 09:48

Jau Wechsel in IST.....da war ich noch nie...mal wieder ein neuer Flughafen...und der liegt mal in der richtigen Richtung....für Flüge nach Osten....das tut der Flugzeit auch gut .....

Alles mit THY Gerät.....

Und viele Meilen bekomme ich sogar auch noch....echt super.... :D

Bin mal gespannt ob ich Sitzplätze vor reservieren kann....sobald Opodo die Tickets fertig hat.... :AmigoFligar:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Thorben-Hendrik« (3. März 2010, 09:50)


Thorben-Hendrik

unregistriert

9

Mittwoch, 3. März 2010, 14:56

WOW die haben sogar 30 KG Freigepäck! :thumbsup:

Da kann ich ja schon mal anfangen ein paar Alditüten zu sammeln :crazy:

Thorben-Hendrik

unregistriert

10

Mittwoch, 10. März 2010, 09:36

Die Flüge sind aktuell fast €100.- teurer...früh buchen ist immer noch der beste Weg.... :D

11

Freitag, 17. Dezember 2010, 09:11

Hast du die Flüge schon hinter dir ?

Dann berichte doch mal bitte. :D
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

Thorben-Hendrik

unregistriert

12

Freitag, 17. Dezember 2010, 21:37

Nö leider muss ich noch bis Februar warten hmpf

13

Freitag, 17. Dezember 2010, 21:43

Ist ja bald soweit. :thumbsup:
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

14

Freitag, 20. Januar 2012, 12:42

Gute Nachricht für T.H.!? :dackel:

Turkish Airlines startet >> WiFi an Bord <<. In der Anfangsphase angeblich kostenlos, später kostenpflichtig.
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Thorben-Hendrik

unregistriert

15

Samstag, 21. Januar 2012, 23:26

Wenn die nur zu Ihren alten günstigen Preisen zurück kehren würden..... :mööööööp:

Ich suche noch.... :dackel: