Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
es gibt da einen kleinen Trick, die Flughäfen in D haben Flugpläne. Das ist für die Datumssuche meist ein finanzieller Vorteil.
na , wieder unverständlich? Also Erklärbär !
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CharlyB« (17. Juni 2017, 09:54)
die letzte Rhodosreise hatte eine Ersparnis von 80,- Ocken nach dem ich gewusst hatte welcher Flugtag in Hannover mit Mehrfachbelegung nach RHO war. Es lebe die Konkurrenz
der Ursprüngliche Flugpreis + Hotel war 560,- pP nach meinem Vorgehen 480,- pP , im Quervergleich seperat Flug und Hotel war ich ebenso beim Flug 170,- pP und 390,- Hotel incl. HP nicht günstiger dran. Der Flug ging noch im Januar buchbar für Mai in den Angebotswochen runter auf 90,- pP und Richtung.
ich habe mal so auf diese Weise der Suche , mit Veränderung des Pauschalangebot was eben auf den veränderten Flugpreis reagierte wie oben zu ersehen 80,- Ocken pP gespart und die gerne für den Mietwagen eingesetzt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CharlyB« (17. Juni 2017, 11:07)
aber dem Threadthema geschuldet solltest du Ross und Reiter nennen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dodo« (17. Juni 2017, 11:25)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cuate« (17. Juni 2017, 11:44)
Skyskanner , cheepflights und auch googleflights. Diverse Pauschalanbieter wie swoodoo und kajak , als auch Pauschalanbieter wie 12fly , 5vorFlug und Urlaubswerk. Alle samt vorher im Zeitraum vom 1.5 - 14.5. im Bereich 5-10 Tage flexibel gesetzt.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (17. Juni 2017, 12:28)
Ergo sortieren wir mit Hilfe der Flugpläne unsere Destination zum Datum heraus.
ich hab das jetzt so von mauerblümchen verstanden, Ziel fix und Datum flex, oder nicht?
ja scheint so, aber evtl. ging es nur ums Fliegen egal wann und dann preiswert. Gibt ja auch Leute die nur gerne befördert werden möchten....