), dann kann ich mir auch das Getränk meiner Wahl an Bord kaufen. Wenn nicht - dann bleibe ich halt daheim.
. Lieber nichts und ein paar halbwegs zufriedenstellende Optionen gegen tolerable Gebühr als irgendwelche Peinlichkeiten...
Warum Air Berlin sogar auf innerdeutschen Flügen immer noch Freigetränke, sogar Sekt, Wein und Bier kostenlos ausgegeben hat, hat sich mir nie so ganz erschlossen.
...ich steh auf Tradition, das trinkt sich besser....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dodo« (6. August 2016, 10:10)
Und selbst bspw. SQ, TK und Cathay Pacific waren hinterher
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Dodo« (6. August 2016, 10:50)
@DodoDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CharlyB« (6. August 2016, 11:40)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dodo« (6. August 2016, 11:45)
Charly, wieso Einsparung,
Daher ist es total in Ordnung das zu bezahlen was man konsumiert.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (6. August 2016, 17:46) aus folgendem Grund: Zitierfehler repariert
geht doch schon los auf dem Flug nach Malle , "das Vorglühen" , klar muß weg ( fördern von Alkoholismus NOGO )
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CharlyB« (6. August 2016, 21:18)