"Bald wird die Lufthansa viele ihrer kürzeren Strecken nur noch mit dem konzerneigenen Billigflieger Germanwings bedienen. Das sorgt für wütende Kritik von Stammkunden, die ihre Privilegien verlieren - und künftig nicht mehr Fast Lane und Business-Class-Lounge nutzen dürfen."
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)
Hab grad meinen Urlaubs-Rückflug gebucht. Offiziell ist es (noch) ein LH-Flug von Palma nach Düsseldorf. Der Vorteil bei einer Umstellung auf germanwings noch zum Mai 2013 wäre, dass man wohl in den vorderen Reihen bei germanwings mit mehr Sitzabstand platziert wird. Kann aber auch nicht sein, wenn der gesamte Flug umgestellt wird. So viele passen vorne gar nicht hin Gibt es sonst noch Vorteile? Eher nicht, wenn ich den Bericht oben so lese. Braucht man ja auch nicht unbedingt ...
"Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr."
Die Übernahme der Lufthansastrecken in Europa (außer Frankfurt und München) ist abgeschlossen. Am 08.01.2015 wurde auch die Verbindung Düsseldorf-Zürich von Germanwings übernommen.
"Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr."
Was krieg ich für 13 Minuten Verspätung ? Nix, oder?
Alles in allem waren unsere Flüge nicht so übel , die Muttersprache des Flugpersonals aber eindeutig nicht deutsch und auch nicht englisch beim Rückflug wurde mir sogar ein kostenloser Sandwich angeboten, obwohl ich nur Basic gebucht hatte....hab aber keinen gewollt.....
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr
(Wilhelm Busch)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (7. August 2016, 22:29)
Keine Ahnung, aber warum sollte eine türkische Crew deutsch sprechen ? Ich dachte die Landessprache und englisch sind die Anforderungen für Flugbegleiter ?
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr
(Wilhelm Busch)