Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
) und Softdrinks wie gewohnt. Möglichkeit, um etwas zuzukaufen, gab es nicht, zumindest fehlte die sonst übliche Snack - Karte und auf den Trolleys der Flugbegleitungen sah es auch nicht so aus, als hätten sie was zu verkaufen. Muss ja bei 1 Stunde Flug auch nicht sein.
Pizza mit Senfcreme (!) ist schon für 5€ zu haben
Bin ja nicht gänzlich behämmert
Bei Kurzstrecke ist mir egal, ob ich mal was probiere und nach dem ersten Bissen entscheide, dass das nichts ist oder mich durchaus auch positiv überraschen lasse. Auch wenn's € 5,- kostet oder etwas mehr - den Spaß ist es mir wert. Aber da MUSS ich ja auch nicht unbedingt was essen. Auf Langstrecke hätte ich schon gerne etwas halbwegs Genießbares
...na da fehlt doch ganz klar das Bärlauchsandwich , das rundet den "Dunstkreis" ab

na ja es gäbe doch die Lösung mit einer Isolierkabine
. Vorgestern auf dem Rückflug von Antalya früh um 6 Uhr waren geschätzt 40 Türken mit im Flieger.Die bringen sich immer die eigene Verpflegung mit und wir hatten hinter uns 3,vor uns in der Reihe 3 und über den Gang auf der anderen Seite eine Großfamilie sitzen
...ganz ehrlich so früh am Morgen und dann diese Geruchsexplosion...
Pizza mit Senfcreme (!)
sonst wäre die Deklaration rechtlich angreifbar