Anmelden oder registrieren!

Sternedieb

Master Amigo

• »Sternedieb« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

1

Montag, 8. Juni 2015, 23:02

Körperscanner bzw. Nacktscanner? An welche Flughäfen gibt es sie?

Wie sieht es denn aktuell mit den Körperscannern ( Bodyscanner, Ganzkörperscanner, Nacktscanner oder wie auch immer genannt) aus? Wo bzw. an welchen Flughäfen gab es sie und wo nicht?

Wenn ja - gab es auch Schalter ohne die Geräte?

Flugdatum (Monat) wäre dazu gut!

Auch Amigo

unregistriert

2

Dienstag, 9. Juni 2015, 00:16

...Nacktscanner... so'n Quatsch,egal Miami Mai 2010 ,wenn du nicht mitspielst,kann'ste nich fliegen-so der Ami...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Auch Amigo« (9. Juni 2015, 00:18)

3

Dienstag, 9. Juni 2015, 07:05

Vor 5 Tagen in Frankfurt das erste Mal durch einen Körperscanner. Dank Glitzersteinchen auf dem T-Shirt bin ich dan aber nochmal gründlich per Hand gescannt worden.
Eintracht Frankfurt
08/17 Robinson Jandia Playa

Thorben-Hendrik

unregistriert

4

Dienstag, 9. Juni 2015, 08:37

DUS, AMS, all of USA - in USA kannst Du aber verweigern und wirst dann von Hand abgetastet...

Ich liebe die Dinger inzwischen, weil man Gürtel und Uhr etc. nicht mehr abnehmen braucht....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thorben-Hendrik« (9. Juni 2015, 08:42)

5

Freitag, 21. August 2015, 10:06

Der 1. Körperscanner ist jetzt am Flughafen Hannover installiert und in Betrieb gegangen.
"Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr."

Beruf: Hafenarbeiter

• Nachricht senden

6

Dienstag, 25. August 2015, 13:51

Sie verbreiten sich so langsam ;)
Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde. :ironie:

7

Sonntag, 30. August 2015, 13:16

Auch in Hamburg habe ich gestern einen Schalter für Körperscanner gesehen, war aber nicht viel Betrieb!