Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
...da ich mich gelinde gesagt nicht mit der Antwort zu frieden gebe , habe ich eine Anfrage bei Eurowings gestellt.
warten wir mal die Antwort ab...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dodo« (11. Juli 2017, 07:55)
, ich kann dann EW für mich vergessen
. Tuka hat 20kg + Box => ca.25kg die Maße 40•40•60 von der Box kämen für ebenso nicht in Frage.
Charly nehmt den Bus, da kannste unterwegs mit der Tuka Gassi gehen
richtet sich der Fokus nun auf andere Airlines
Das Thema Tuka im Flieger ist in dieser Woche begraben worden, nein Tuka lebt, die Tierärztin von Tuka hat uns eindringlich vor der Möglichkeit von Infektionen im Mittelmeerraum gewarnt.
...ich hätte sooo gerne unsere Fellnase dabei gehabt...