Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (25. Juni 2015, 18:48)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »cuate« (30. Juni 2015, 14:18)
dafür hatte meine Schwester eine Schere im Handgepäck (unwissentlich)
. Vielleicht strahle ich so viel Freundlichkeit aus, dass man mich gerne hernimmt, um die "Quotenkontrollen" durchzuführen
. Oder man sieht mir an, dass ich nicht herumzicke, wenn die Angestellten nur ihren Job machen
" Und da hatten wir den Grund: Die Geräte, die die Teststreifen auswerten, reagieren nicht nur extrem empfindlich auf Sprengstoffspuren, sondern auch auf Duftstoffe, wie sie z. B. in Waschmitteln, Weichspülern, Duschgels, Seifen, Deos, Parfums, etc. vorkommen. Bei der Durchsuchung meines Handgepäcks wurde angesichts des u. a. mitgeführten Knödelbrotes (was will man machen, wenn die Verwandtschaft genau das haben will, aber in Norddeutschland nicht in der Form bekommt?
) jedenfalls gemeinsam viel gelacht
Ich habe es mir abgewöhnt, solche Sicherheitskontrollen überzubewerten oder persönlich zu nehmen.
Wäscht Du Deine Wäsche ohne hunderte Spülgänge? Eppi....frag noch mal deine Frau und
Ich vermisse ihn schon
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Dodo« (12. Dezember 2015, 13:14)
Vielleicht strahle ich so viel Freundlichkeit aus, dass man mich gerne hernimmt, um die "Quotenkontrollen" durchzuführen