Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flo767« (6. Januar 2015, 11:40)
Das mag sein aber entschuldigt das Verhalten doch in keinster Weise.Es kann doch nicht angehen dass mit einer derartigen Begründung jeder tun und lassen kann wie er möchte.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (6. Januar 2015, 12:26)
Richtig - es war mir schon damals unverständlich, wie das eingeführt werden konnte.
Sina bitte - in den Einflugschneisen leben Menschen die auch ein Anrecht auf Nachtruhe haben. Deutschland ist dicht besiedelt und bevölkert - da geht es nicht ohne Kompromisse.
Noch dazu ist die Meinung völlig unqualifiziert!
Ändert der Flughafen FRA doch ständig durch die neuen Verkehrsströme seine Anflug und Wartezonen - und schwuppdiwupp kreisen mit einem Mal Flugzeuge über Dörfern die noch nie zuvor in irgend einer Flugzone gelegene haben....einfach so und Übernacht!
So viel zu dem Bullshit Argument die Leute wussten doch blalbla....![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thorben-Hendrik« (6. Januar 2015, 12:58)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (6. Januar 2015, 13:03)
Diese Menschen sind dort mehrheitlich freiwillig hingezogen !
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (6. Januar 2015, 17:55)
Als ich diese Formulierung gelesen habe, bin ich vor Lachen fast vom Stuhl gefallen. Was glaubst Du was diese Behörde gegen den Etihad Piloten ausrichten kann - Nichts ! Mit Ausnahme des Bußgeldes. Zukünftig nicht mehr starten ? In welcher naiven "Märchenwelt" lebst Du ? Offensichtlich ganz weit weg vom Business oder mitten im "Wunschdenken".Ein kreativen Hintergrund hat die Sache, der Laie diskutiert hier zur Sachverhaltsdarstellung.
Mein persönliches Fazit aus der Situation , die Luftaufsichtbehörde wird eher darüber nachdenken solche Störenfriede erst gar nicht starten zu lassen.![]()
Die Airline hat derzeit mehr als 100 Flugzeuge im Einsatz. Da wird der Pilot, der sicherlich keinen Rauswurf riskieren wollte und die Maschine für den Frühstart an den richtigen Airport umpositioniert hat (ohne Instruktionen schwer vorstellbar), vielleicht auf anderen Routen statt nach Frankfurt eingesetzt ...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (6. Januar 2015, 18:03)
Was glaubst Du was diese Behörde gegen den Etihad Piloten ausrichten kann - Nichts ! Mit Ausnahme des Bußgeldes. Zukünftig nicht mehr starten ?