Das war es uns nicht wert, wir sind somit in der Economyclass zurückgeflogen, haben es überlebt und werden uns den Premium Economy - Aufschlag von Condor erstatten lassen.
, sonst wäre mir das auch egal ) und ein geniessbares Essen... Sollte eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thorben-Hendrik« (23. Mai 2009, 23:15)
... Aber das nur nebenbei.
Letzteres ist mir persönlich zumindest auf Langstreckenflügen einen geringen Aufpreis (im unteren zweistelligen Bereich) wert. Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (7. Juni 2013, 18:58)
Nur bezahlen würde ich dafür nix!
Beim Rückflug sieht es allerdings schlecht aus. Die Zeitschriften vom Hinflug sind ausgelesen, Nachschub gibt es meist nicht zu kaufen und insofern hoffe ich immer nur auf vernünftige Zeitschriften an Bord. Meist vergebens
Als wir von Mexiko zurückgeflogen sind, war ein nachträglicher Upgrade an Bord in die Premium Economy für € 150,-/Person möglich. Eigentlich hat es mich gewundert, daß niemand aus der Economy das Angebot genutzt hat - das Geld wäre mir mehr Sitzkomfort bei 11 Stunden Flug auf jeden Fall wertgewesen.
Allerdings fühle ich mich auch sehr schnell eingeengt oder gar bedrängt, wenn ich ein "massiveres" Kaliber neben mir sitzen habe und weiß, daß es vom Goodwill meines Sitznachbarn abhängt, ob ich meinen Platz dann, wenn ich möchte, verlassen kann oder nicht. Es sitzt ja leider nicht immer mein Mann neben mir, sondern auch oft ein Wildfremder.Die deutschen Charterbomber müssen beim Sitzabstand umdenken. Beim Service sowieso. Der Durchschnittsdeutsche ist halt größer als 1,50 m...