3 Kilo Übergepäck und nichts bezahlt.
Nochmal Glück gehabt.In Zukunft läuft das bei TUIFly eher nicht mehr so.
wir mußten also in BKK neu einchecken
..und siehe da..das Übergewicht hat sich in Luft aufgelöst...soviel zur Genauigkeit der Waagen.....
Man wiegt doch den Koffer bevor man zum Flughafen fährt.
ausserdem meckere ich ja nicht, wenn ich zuviel gebunkert habe dann zahle ich eben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (7. Juni 2013, 20:40)
Ach ja - und Feuerzeuge wurden auch gnadenlos einkassiert. Zumindest die, die die Kontrolleure finden konnten
Jedes zusätzliche Kilo wird penibel genau abgerechnet und die Condor lässt sich das auch fürstlich bezahlen. Pro Kilo werden 20 Euro verlangt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cuate« (5. Dezember 2010, 21:12)
Wer Übergepäck hat soll dafür bezahlen. Es gibt klare Regelungen dazu. Wer meint er müsse mehr mitnehmen muss eben damit rechnen, dass ihm das Übergepäck berechnet wird. Nicht umsonst sind überall Aushänge/Schilder die darauf hinweisen. Natürlich müssen die Waagen geeicht sein!
Was passiert wenn man die Richtigkeit anzweifelt!? Hat man ein Recht auf "eine zweite Meinung" oder muss man das akzeptieren?