Nehmt mich so wie ich bin, anders gibt´s mich nicht!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thorben-Hendrik« (8. November 2010, 21:36)
geschmeckt und sahen auch aus wie schon 3x gegessen. Zu allem Überfluss war auch noch dumme Petersilie drauf. Die macht ein schlechtes Convenienceprodukt aber auch nicht besser, sondern gibt ihm maximal den Rest. Nach 2 Bissen hatte ich genug. Das alternativ servierte Rindergulasch mit kartoffelbreiähnlicher Trockenmasse, welches mein Sitznachbar testete, war wohl auch nicht besser. Zumindest hat er auch nach 2 Bissen kapituliert und sich dem matschigen Kuchen zugewendet, den es als Dessert gab. Das Ganze wurde dann als "Schwäbische Wochen" deklariert. Scheint aberr eher vom Sparen als von den nicht wirklich schwäbischen Gerichten zu kommen...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »summerdream« (9. November 2010, 08:37)
so ist es, wir essen auch selten im Flieger. Ich brauche immer nur genügend Wasser.
Dann doch lieber ein halbwegs gescheites Sandwich "auf die Hand" von Air Berlin.