Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cuate« (13. Oktober 2010, 16:02)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LaMujer« (13. Oktober 2010, 16:05)
Ja, tun sie ja - aber nicht das ganze Flugzeug möchte mitspielen
Und woran liegt's, wenn ein Kind während des ganzen Flugs quengelt, schreit wie am Spieß (Wenn Kinder im Flugzeug bei Start oder bei der Landung weinen, liegt dies besonders häufig an Ohrenschmerzen, die durch Druckdifferenzen auftreten.
wär vielleicht besser als Frachtraum
)und auch sonst verhaltensauffällig ist und zu allem Überfluss noch mit den lieben, kleinen Patschehändchen meine Schnürsenkel öffnet, Herr Doktor?!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NoDurians« (13. Oktober 2010, 16:14)
Ganz ehrlichWir hatten bei unserem Flug nach İzmir ziemlich viele Kleinkinder im Flugzeug, natürlich gab es darunter auch einige "Schreikinder". So lange das nicht meine sind stört mich das recht wenig.Mir tun eher die Eltern leid die stundenlang versuchen ihre Kinder zu beruhigen.
Ärgerlicher finde ich es, wenn die Sprösslinge kein Benehmen haben (z.B. mit den Füssen gegen den Vordersitz trommeln) und die Eltern daneben seelig schlummern....
gefreut haben wir uns über das "Geheule und Geschrei" auch nicht, aber wie gesagt da tun mir eher die Eltern leid ...
Ich glaube, er war damals 5 und hatte, was wir vor dem Flug nicht wussten Probleme mit dem Trommelfell und den Polypen. Auf jeden Fall schrie unser Junior vom Start weg bestimmt 'ne halbe Stunde Non Stop und trommelte mit den Füssen. Das konnte man fast nicht unterbinden, die Flugbegleiterinnen versuchten vom Bonbon über Nasenspray, Becher gefüllt mit heißen Tüchern alles mögliche um unseren Junior zu beruhigen - nichts half!
Nur das zuhalten/drücken seiner Ohren durch den Papa und gleichzeitiges drüberlegen der Mama über seine Beine brachte etwas Ruhe ... irgendwann auf Reiseflughöhewar's dann besser!
..... aber wir mussten ja auch irgendwann landen! Das Gleiche nochmal ........ sogar am Gepäckband, als wir auf unsere Koffer warteten schrie unser Junior noch Non Stop
wäre irgendwo ein Erdloch gewesen ICH wäre reingekrabbelt
................ :hmpf: aber immer im Kopf: Es gibt noch einen Heimflug!!!! Leider verlief der genauso
...... Kinder ohne Benehmen allerdings schon. Nur sind daran meist die Erwachsenen "schuld"
Kann sich jemand ohne Kinder vorstellen wie unangenehm einem das ist, wenn das Kind schreit und nicht zu beruhigen ist!?
Na, dann versuch mal, manchen Eltern klarzumachen, daß Dich das Gesinge, Gekreische und Getobe des Nachwuches im Flugzeug stört und Du einfach nur um etwas mehr Ruhe bitten möchtest, um zu lesen, zu arbeiten oder zu dösen. Nicht immer - aber sehr häufig - wird man dann als Kinderfresser angesehen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tequila« (13. Oktober 2010, 16:44)
Hexe ????
der wird schon wissen warum