) ? Wenn zur richtigen Zeit 2 Airlines zum gleichen Airport innerhalb Europas starten. Die eine mit Standard-Sitzplätzen, die andere mit diesem neumodischen Kram, aber 25 Euro billiger pro Strecke.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »NoDurians« (10. September 2010, 13:11)
... kann das nicht schlimmer sein. Sieht in meinen Augen auch rückenfreundlicher aus. Ergo, ich würds ausprobieren.
Was macht den da einer mit ner dicken Wampe? Zwei Stehplätze bringen da ja auch nicht weiter.
Stimmt bei der dort sitzenden schlanken Frau ist ja nicht viel Spielraum mehr. Ob diese Sitze höhenverstellbar sind? Ist ja nicht jeder gleich groß oder klein.
Es ist unglaublich was Menschen alles mit sich machen lassen - wenn sie ein wenig Geld sparen können.
Die Abstände sind ja jetzt schon eng dann soll es noch enger werden? Da hat zurecht jemand gepostet wie Rindvieh das in einem Frachttransporter transportiert wird. Anstatt Qualität anzubieten.. nur noch Quantität. Aber vielleicht werde ich im Alter immer anspruchsvoller.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LaMujer« (13. September 2010, 15:33)