Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 243

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

41

Donnerstag, 18. August 2011, 21:27

das Angebot nennt sich Flair Bonbon... kostet 99 Euro inkl. Taxigutschein zum Flughafen hin und zurück


Hab mal nachgeschaut. Kostet aktuell laut Homepage ab 69,00 € pro Person im Doppelzimmer. :denk:
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

shannoir

Master Amigo

Beiträge: 1 976

Wohnort: im Schwobeländle

  • Nachricht senden

42

Donnerstag, 18. August 2011, 21:35

ich kann das mit dem Link nicht... hab mal geguckt

https://www.hrs.de/web3/initDetailsBooki…y=hotelDetails1
Fünf Sonnenminuten im Alltag können mehr bedeuten als ein Sonnentag im Urlaub.

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 243

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

43

Donnerstag, 18. August 2011, 21:38

Ist das bei HRS inkl. Parken?
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

shannoir

Master Amigo

Beiträge: 1 976

Wohnort: im Schwobeländle

  • Nachricht senden

44

Donnerstag, 18. August 2011, 21:57

hab mal die Rechnung gesucht.... also wir haben dieses Jahr Ende Mai 89,- Euro bezahlt... das ist ohne Frühstück
mit dem Parken bei HRS weiß ich nicht.... auf jeden Fall hat das Hotel Alber auch noch kostenlose Parkplätze allerdings im Freien
und auch nur eine gewisse Anzahl... ich schätze mal so 10
Fünf Sonnenminuten im Alltag können mehr bedeuten als ein Sonnentag im Urlaub.

45

Samstag, 20. August 2011, 20:33

Parken-Shuttle.de


Am 24.06.2011 hob unser Flieger, welcher uns in die Türkei
brachte in München ab. Bevor wir jedoch in den Flieger einsteigen konnten,
mussten wir noch mit unserem Fahrzeug von Salzburg zum Airport anreisen.
Nachdem wir uns für eine Anreise mit dem Auto entschieden haben, stellten sich
noch folgende Fragen:

Wo stellen wir unser Fahrzeug ab?
Wie kommen wir vom Abstellplatz zum Terminal?
Wie schaut´s aus, wenn wir wieder in München landen?

Um nichts dem Zufall zu überlassen, recherchierten wir ein
wenig im Internet und wurden auf der Seite „parken-shuttle.de“ fündig. Wir
können diesen Service nur weiterempfehlen. Es hat hier einfach alles gepasst.
Parkplatz war o.k., Shuttle zum und vom Flughafen funktionierte reibungslos und
der Preis in der Höhe von € 35,- (für 8 Tage) war im Gegensatz zu manch anderen
Anbietern auch realtiv günstig!
Gerne wieder!


46

Montag, 21. November 2011, 14:18

Am Flughafen Stuttgart gibt es aktuell das Ferienparken 8 Tage ab 29 Euro

http://www.flughafen-stuttgart.de/sys/in…SubContentId=91
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

47

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 15:47

Parken Flughafen München

Hallo zusammen,



hat jemand eine gute Idee, wo ich einen Parkplatz am Flughafen München bekomm??? sollte nicht einer von den teuren direkt am terminal sein...würd mal gern mein geld für mich ausgeben und nicht für gebühren :)

48

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 15:56

Hallo Baboom,

und herzlich willkommen bei den Travelamigos.

Schau Dich hier im Thread mal um, da gibt es einige Tipps. Aktuelle Antworten kommen sicherlich in Kürze noch dazu.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

49

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 18:42

Hallo,
Shuttle Parken kann ich auch empfehlen. :thumbsup:
Wir haben es dieses Jahr in DÜ ausprobiert und es hat reibungslos funktioniert. :TOP:
Allerdings ist es hier teurer gewesen 10 Tage für 47 Euro.
LG
sternchen

50

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 19:00

Das ist auch ein wenig abhängig vom Reisezeitraum. Ferien zum Beispiel.

Wir lieben in Düsseldorf die Schlüsselübergabe vor dem Terminal, das Fahrzeug wird bei Ankunft pünktlich zurückgebracht. Bisher stand der Wagen bereit, wenn wir aus dem Terminal kamen. Gerade jetzt im Winter vom zuverlässigen, uns seit längerem bekannten Stammpersonal im nahegelegenen Parkhaus geparkt hat schon Vorteile. Versichert ist das auch. Dafür zahlen wir jetzt für 7 Tage im März 60 Euro.

Dieses Valetparken ist zwar etwas teurer, dafür spart man sich den Shuttleservice. Da hatten wir in Düsseldorf schlechte Erfahrungen gemacht. Spätabends viele Ankünfte, Bus gerade weg, der nächste frühestens in 30 Minuten und viele warteten mit Sack und Pack und Koffer auf den Bus. Das Gepäck kam auch mit rein, war schon chaotisch. Wir hatten dann ein Taxi zum Stellplatz genommen und konnten vor dem Eintreffen der "Meute" in Ruhe unser Fahrzeug zurückerhalten. Wenn man die Taxikosten einrechnet, kann man auch Valetparken machen. Aber Vorsicht, direkt bei der Flughafengesellschaft ist das fast unbezahlbar.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

51

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 22:47

RE: Parken Flughafen München



hat jemand eine gute Idee, wo ich einen Parkplatz am Flughafen München bekomm??? sollte nicht einer von den teuren direkt am terminal sein...würd mal gern mein geld für mich ausgeben und nicht für gebühren :)


Wir nutzen immer den Park- und Shuttleservice Gebhard
Zeppelinstrasse 3
D-85399 Hallbergmoos

Es ist möglich in der abgeschlossenen Tiefgarage zu parken oder auf einer Freifläche. Wenn der Wagen geparkt ist wird man direkt zum Terminal gebracht, dauert etwa 10 Minuten und bei der Ankunft wird man pünktlich abgeholt und zurück zum Wagen gebracht. Preise und Anfahrt siehe Link

Es hat immer sehr gut geklappt :thumbsup: ... wir parkten stets in der Tiefgarage

Einige Anbieter gibt es noch in der Nähe des Flughafen, die meisten haben aber Freiflächen zum Parken
Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen

52

Freitag, 9. Dezember 2011, 09:06

Wir lieben in Düsseldorf die Schlüsselübergabe vor dem Terminal
ich würde meine Schlüssel nie an Dritte außer Hand geben!

Wie ist die Sache versicherungstechnisch gedeckt, wenn etwas passieren sollte?


53

Freitag, 9. Dezember 2011, 09:11

Die Mitarbeiter weisen sich ohnehin aus, zudem persönlich bekannt. Quittung mit Info für Rückgabe dazu.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cuate« (9. Dezember 2011, 09:14)


54

Freitag, 9. Dezember 2011, 09:15

naja, ausweisen kann man sich schnell :ironic: - aber wenn man die Personen persönlich kennt und weiß das alles ordnungsgemäß ausgeführt wird - warum nicht.


55

Freitag, 9. Dezember 2011, 10:51

@cuate
Wo bucht man Valetparken ?
Hört sich ja sehr komfortabel an !
Wobei das Shuttle Parken bei uns in DÜ sehr zügig ging......
Lg
sternchen

56

Freitag, 9. Dezember 2011, 11:47

Also in München gibt es etwas außerhalb einen Hof bei dem man sein Auto ganz günstig abstellen kann und die Besitzer fahren einen dann auch zum Flughafen. Allerdings habe ich den Namen leider vergessen...

57

Montag, 12. Dezember 2011, 11:28

Das mit dem Hof wär natürlich echt schön =) aber irgendwie hab ich immer ein komisches gefühl, wenn man das mit Privatleuten macht, oder wenn man den Schlüssel irgendwo abgibt...da kann ich dann leider nicht entspannt in den Urlaub :Nope:
ich bin auch mal von münchen geflogen, weils komischerweiße günstiger war als von düsseldorf und da hab ich in einem flughafenhotel übernachtet, hatte das hier gebucht ***** - die haben uns vom hotel ans terminal gebracht und auto konnten wir stehen lassen. hab den tipp damals im reisebüro gekriegt. hab gesehen dass die auch nur parkplätze anbieten. vielleicht sagt dir das ja zu!


Link entfernt, da Schleichwerbung!
Edit by Amigo

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 243

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

58

Montag, 12. Dezember 2011, 17:43

Servus Schnitzi

und du machst hier sicher keine Schleichwerbung? Oder doch?
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

59

Freitag, 13. April 2012, 10:59

Weiß zufällig jemand wies bei Graz mit Parken aussieht. Am Flughafenparkplatz zahlt man für 1 Woche 42€, gitb es dort in der Nähe vielleicht auch eine andere Parkmöglichkeit?


60

Freitag, 13. April 2012, 11:04

Bin mal vor Jahren mit dem Auto in die Gegend des Hauptbahnhofs gefahren, hab mir einen gebührenfreien Parkplatz gesucht und bin von dort mit der S-Bahn zum Flughafen gefahren (Fahrzeit vielleicht 10 Min.).