Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

221

Freitag, 5. September 2014, 00:10

Die Standardangebote, auch online, sehen diesen längeren Zeitraum offenbar nicht vor. Würde empfehlen, die infragekommenden Hotels direkt anzurufen/anzuschreiben und nach einem konkreten Angebot zu fragen.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

222

Freitag, 5. September 2014, 00:21

Und warum kommt kein Parkplatz am Flughafen in Frage? :denk:

223

Freitag, 5. September 2014, 21:27

Frankfurt/Main: Home to Gate Service

Eigentlich kein "Parken am Flughafen", erfüllt es aber einen ähnlichen Zweck.

Zum Luxuspaket gehört dann auch das Einchecken am Airport, separate Sicherheitskontrolle,
Drink während der Wartezeit und Transport zum Abfluggate mit Limousine.

Ein Service von FraPort, unabhängig von Airline und Buchungsklasse.
Derzeit für Abholung max. 80km vom Frankfurter Flughafen entfernt.

http://www.frankfurt-airport.de/content/…te-service.html
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

224

Freitag, 5. September 2014, 21:37

Och, nö. Da komme ich für 4 Wochen Terminalparken plus Sky Lounge für 2 Personen günstiger weg.

100 € Parkplatz
2x30€ Sky Lounge

Macht 160 Euronen

225

Freitag, 5. September 2014, 21:45

Dich nehmen sie nicht, Angie. Zu weit weg. Aber bei 4 Personen verschiebt sich die Relation.

Und ein wenig Mehrwert mit dem Eincheckservice gibts dann obenauf.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cuate« (5. September 2014, 21:47)


superfx

Master Amigo

Beiträge: 8 710

Wohnort: irgendwo

Beruf: habe ich auch

  • Nachricht senden

226

Freitag, 5. September 2014, 21:48

...hmmmmm.....

Wir sind aber 30 Tage weg

....wie 30 TAge wech, hallo, gehts noch :ironic: :pfft:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 334

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

227

Freitag, 5. September 2014, 21:49

Vernünftige Zeit, so mag ich das auch :kuller:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

superfx

Master Amigo

Beiträge: 8 710

Wohnort: irgendwo

Beruf: habe ich auch

  • Nachricht senden

228

Freitag, 5. September 2014, 21:57

......

....... :mecker: :selber:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

229

Freitag, 5. September 2014, 21:59

Meine Erfahrung mit fly away in Stuttgart war ganz ok. Die haben verschiedene Parkplätze - ich konnte nur noch das Parkhaus in Stuttgart - Degerloch (Deck 8 & 9) buchen. Das würde ich künftig eher vermeiden wollen, denn das Parkhaus hat keinen Fahrstuhl. Bei Ankunft konnte ich durch einen glücklichen Zufall mein Gepäck gleich in den Kleinbus laden und das Auto parken... bei der Rückkehr hatte ich das Glück, nette Mitreisende zu haben, die das Gepäck vorm Parkhaus bewacht haben, während ich mein Auto holte. Sonst hätte ich es risokobereit einfach stehenlassen... oder eben über Treppen in den 9. Stock des Parkhauses geschleppt :crazy: . Falls die lieben Gepäckbewacher das lesen: Danke nochmal :thumbsup: ! Es wäre nett, wenn der Shuttle auch die oberen Etagen des Parkhauses ansteuern würde und gerne würde ich dafür auch einen Aufpreis bezahlen. Etwas ungewöhnlich finde ich es auch, dass trotz des Hinweises bei Buchung keine Rechnung oder zumindest eine Quittung ausgestellt wurde und ich jetzt dieser Rechnung hinterhermailen muss.

Ansonsten war ich zufrieden mit den Leistungen, würde den Dienst ggf. nochmal in Anspruch nehmen. Aber Abstand nehmen von dem blöden Parkhaus, denn man kann sich halt, wenn man alleine unterwegs ist, nicht darauf verlassen, dass sich jemand findet, der aufs Gepäck aufpasst, während man das Auto wegbringt oder holt.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Hasenbär

Master Amigo

Beiträge: 14 145

Wohnort: Deutschland

Beruf: Elektro Fachplaner

  • Nachricht senden

230

Freitag, 5. September 2014, 22:33

Und warum kommt kein Parkplatz am Flughafen in Frage? :denk:
Weil allein der Parkplatz 115 Euro kostet. Ich möchte aber auch nicht nachts um 3 losfahren um 5 Uhr am Flughafen zu sein. Am Abend vorher anreisen macht da meiner Meinung nach schon Sinn. :cool:
Herr, gib uns Augen, die etwas taugen!

Hasenbär

Master Amigo

Beiträge: 14 145

Wohnort: Deutschland

Beruf: Elektro Fachplaner

  • Nachricht senden

231

Freitag, 5. September 2014, 22:37

Bei denen hier geht es für 66 Euro. Davon träumt man in FRA und TXL :grin:
Herr, gib uns Augen, die etwas taugen!

Hasenbär

Master Amigo

Beiträge: 14 145

Wohnort: Deutschland

Beruf: Elektro Fachplaner

  • Nachricht senden

232

Freitag, 5. September 2014, 22:40

Wir sind aber 30 Tage weg

....wie 30 TAge wech, hallo, gehts noch :ironic: :pfft:
So was leisten wir uns ja nu auch nicht gerade jeden Monat :trostsmile:
Herr, gib uns Augen, die etwas taugen!

233

Freitag, 5. September 2014, 22:43

Also, ganz ehrlich, wenn mich der Urlaub x-tausend € kostet, da machen nun die paar Ocken den Kohl auch nicht fett. :cool:

Hasenbär

Master Amigo

Beiträge: 14 145

Wohnort: Deutschland

Beruf: Elektro Fachplaner

  • Nachricht senden

234

Freitag, 5. September 2014, 22:48

ganz ehrlich ... wir verschwenden grundsätzlich kein Geld, damit wir uns einmal im Leben genau das leisten können. Aber im Normalfall liegt Deine Antwort schon im Bereich des Möglichen. :corräkt:
Herr, gib uns Augen, die etwas taugen!

peti

Insider Amigo

Beiträge: 717

Wohnort: Hoher Fläming/ Brandenburg

  • Nachricht senden

235

Freitag, 5. September 2014, 22:49

was ist denn mit dem Leonardo Hotel Hannover Airport.

Hasenbär

Master Amigo

Beiträge: 14 145

Wohnort: Deutschland

Beruf: Elektro Fachplaner

  • Nachricht senden

236

Freitag, 5. September 2014, 22:51

Wir haben jetzt 4 Hotels und ein paar Pensionen gecheckt. Es wird entweder das Mercure oder eine Pension.
Herr, gib uns Augen, die etwas taugen!

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

237

Freitag, 5. September 2014, 22:54

Hasenbär, frag doch einfach mal bei den infragekommenden Hotels nach, die Park, Sleep & Fly anbieten. Wir haben zwecks Parkzeitüberschreitung in Frankfurt bislang beste Erfahrungen gemacht, warum sollte es in Hannover nicht auch klappen?
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Hasenbär

Master Amigo

Beiträge: 14 145

Wohnort: Deutschland

Beruf: Elektro Fachplaner

  • Nachricht senden

238

Freitag, 5. September 2014, 23:11

Ja genau, Anfrage an Accor ist raus :wink2:
Herr, gib uns Augen, die etwas taugen!

239

Freitag, 19. September 2014, 07:47

Bestehen am Flughafen Köln/Bonn Möglichkeiten ein Motorrad für 5 Tage gebührenfrei oder zumindest relativ günstig parken zu können?
"Heute ist der erste Tag vom Rest meines Lebens"

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beiträge: 4 567

Wohnort: Schweiz ;-)

Beruf: Treuhänder

  • Nachricht senden

240

Freitag, 19. September 2014, 08:12

gebührenfrei parken kannst es sicher - nur ob du es gebührenfrei nach deiner Rückkehr wieder bekommst - wo immer es auch hingebracht wurde....... :ironie:

ich denke du wirst dir auch für ein Motorrad einen Stellplatz mieten müssen - so wie ich das sehe geht das so um die 33 euro für 5 tage auf der i-net seite

http://www.koeln-bonn-airport.de/parken-anreise/parken.html

gibt auch Parkhäuser und Parkplatzanbieter ausserhalb - aber ob die viel billiger sind......
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)