Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Mittwoch, 2. Mai 2012, 20:45

:thumbdown: SCHADE :thumbdown:

@ Danke Hobbit :thumbsup: für deine schnelle Rückantwort.

Sitzplatzreservierung gegen Aufpreis ist möglich, das habe ich schon gelesen. Aber das Geld will ich glaube ich nicht ausgeben.

Der 24 Stunden online check in war eben schon ganz praktisch.

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

22

Mittwoch, 2. Mai 2012, 20:50

Schon putzig - da WILL man der Airline Arbeit abnehmen, online einchecken und sich die Bordkarten selber ausdrucken... und die lassen sich nicht helfen :mööööööp: Stattdessen wird für eine Sitzplatzreservierung, die die einzige Alternative zum nicht funktionierenden Web Check In ist, noch Geld genommen :Nope:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

23

Mittwoch, 2. Mai 2012, 20:51

Kaum zu glauben. Ein echter Minuspunkt. :thumbdown:

... und das als Tochterunternehmen von Lufthansa + Turkish Airlines
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

24

Mittwoch, 2. Mai 2012, 20:59

Ich finde es... rückständig. Jede Pups - Airline bietet heutzutage schon allein aus Kostengründen und um Personal zu sparen, Web - Check In an. Viele schicken die Bordkarte auch per MMS direkt aufs Smartphone (war kürzlich das erste Abenteuer mit meinem neuen Handy :tüte: - hat aber super geklappt :thumbsup: ) und man muss sie nicht mehr ausdrucken.

Aber Sun Express spart am Counterpersonal UND am Web - Check In. Das kann irgendwie nicht sein :Nope:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

25

Mittwoch, 2. Mai 2012, 21:06

Bordkarte aufs Handy.

Kannst Du da mal einen kleinen Bericht schreiben. Hatte da immer noch Bedenken, das auszuwählen. Wenn das Handy mal ne Akkuschwäche hat oder so ? :denk: ?(

Natürlich nicht hier bei der technisch etwas rückständigen Aiirline :ironic:
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

26

Mittwoch, 20. August 2014, 19:34

Machst du eine Reise, so kannst du was erleben.....

Wer die langen Schlangen am Flughafen Antalya umgehen will, sollte unbedingt den Web Check-in der Sunexpress meiden :hschein: .

Der Web Check-in im gebuchten Urlaubshotel hat Dank der Guest Relation einwandfrei funktioniert.....wir konnten zwar nur die uns zugeteilten Sitze mehr oder weniger bestätigen (zum Glück beim Rücklug kein Sitzplatz neben der Toiletten :banane: ), aber hauptsache wir müssen uns nicht an der schönen Schlange anstellen - Pusteblume....die Sunexpress hatte nämlich keinen Baggage Drop off Schalter.....hiess also fürs Erste: bitte anstellen :cursing: ....schon bei der ersten Kontrolle haben uns dann die restlichen Mitflieger überholt....der Strichcode wurde uns als ungültig gewertet und wir mussten warten, warten & wieder warten. Hab dann schon mal ganz dezent die Panik bekommen weil man uns auf die Seite gestellt hat und einfach mal abgewartet hat und wohl überlegt wurde was mit uns passieren soll. Nach ein paar Telefonaten seitens des Sicherheitsdienstes wurden wir aber weitergelotst, richtig: bis zur nächsten Kontrolle - sogar im Duty Free Shop gabs Probleme....Strichcode war ja ungültig - beim Boarding natürlich auch :help: . Richtig froh war ich als ich auf meinen gebuchten Sitz saß und der Flieger abhob - war mir eine Lehre und werde zukünftig darauf verzichten.