Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sternedieb

Master Amigo

  • »Sternedieb« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

1

Samstag, 14. Februar 2009, 10:47

Für 444.- mit Thai nach Bangkok

Der Kaffeeröster bietet momentan Flüge ab € 444,- nach Bangkok Thailand an.

Erster Hinflug am 13.04.09, letzter Hinflug am 21.06.09
Preise: 21.04., 22.04., 12.05., 13.05., 03.06. für € 444,-
alle anderen Termine für € 499,-

Geflogen wird mit ThaiAir....
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

2

Samstag, 14. Februar 2009, 14:40

Das hab ich schon am 5. Februar im Thread "Flugpreis-Aktionen" geschrieben. :trostsmile:

Aber das Special ist klasse. Ich war im Januar 2006 zum ersten Mal in Thailand. Nur Samui, ohne Bangkok-Stoppover.
Ein paar Tage nachdem wir zurück waren, kam der Newsletter vom Kaffeeröster. Die Diskussion ob wir denn schon wieder nach Thailand fliegen können, war eine Angelegenheit von 5 Minuten. Und im Mai haben wir unseren Bangkok-Stoppover nachgeholt. Damals sogar um 388,-- Euro. :thumbsup:

Sternedieb

Master Amigo

  • »Sternedieb« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

3

Samstag, 14. Februar 2009, 14:45

Das hab ich schon am 5. Februar im Thread "Flugpreis-Aktionen" geschrieben.



Uuuups... :batsch: :verlegen2:

Was hast du damals an Keronsinzuschlag bezahlt?
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

4

Samstag, 14. Februar 2009, 15:05

Die 383,-- oder 388,-- waren der Endpreis. Keine Ahnung, ob da Kerosinzuschlag dabei war, und wieviel?!