Hallo,
juhu Montagabend 20.35 Uhr geht unser Flieger mit Sunexpress, bin ja mal gespannt
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »petratholen« (18. Juni 2011, 09:04)
.
!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pitt04« (18. Juni 2011, 11:50)
zwar nur ca 2,5 Stunden Flug aber zu Trinken wäre schon fein wenn ein wenig mehr gäbe.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (7. Juni 2013, 20:31)
..... aber zurück zum "Finger"! Eine Durchsage auf türkisch hmpf wir fliegen nicht - soviel hatte ich noch verstanden. Wieso? Warum? Konnte man nicht mehr verstehen, denn fast alle türkischen Passagiere
Was für'n Lärmpegel - weder die englische noch die deutsche Ansage war zu verstehen
Unser netter türkisch/deutscher Sitznachbar klärte uns auf: Technischer Defekt - alle aussteigen!
kaum dass wir uns hingesetzt hatten hieß es: Wieder einsteigen!
Na hoffentlich haben die das Problem so schnell gelöst!
Klatscht etwa bei mir jemand wenn ich bei der Arbeit alles richtig montiert hab? Oder bei der Verkäuferin wenn sie die Wurst aufschneidet?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (7. Juni 2013, 20:32)
.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (7. Juni 2013, 20:34)