Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 336

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

101

Freitag, 18. Dezember 2009, 12:27

Das Notebook hat sich verdächtig gemacht, hat wahrscheinllich die Fragen nicht beantworten wollen :pfft:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

102

Freitag, 18. Dezember 2009, 12:31

"Tut uns leid, aber wir mussten Ihr Notebook erschießen" :shocked:

:batsch: Es gibt nur wenige Länder, in die ich unter keinen Umständen einreisen würde. Eines davon ist Israel.

103

Dienstag, 22. Dezember 2009, 20:37

Flug ausgefallen - Airline-Mitarbeiter verletzt

Nach der Absage des Fluges Düsseldorf - Mailand wegen starker Schneefälle in Norditalien hat ein Fluggast, auf seinen Koffer wartend, nach einem Wortgefecht auf einen Mitarbeiter der Air Berlin eingeschlagen ...
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

104

Dienstag, 22. Dezember 2009, 21:12

Mit dem Flughafen Ben Gurion habe ich auch sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Bilde mir ein, daß ein Stempel vom Flughafen Hurghada in meinem Reisepaß der Grund war, daß ich so gefilzt wurde.
Ich wurde in ein Nebenzimmer gerufen und mußte praktisch jedes Teil in meinem Koffer identifizieren.
Und wurde auch noch befragt, warum und wieso ich in Tel Aviv gewesen wäre, ob ich irgendwen getroffen hätte oder auch dort erst kennengelernt. War schon haarig ....

105

Montag, 18. Januar 2010, 13:44

Ungewöhnliches Outfit

für die Stewardessen der Air New Zealand. Was sagen denn unsere modisch orientierten User dazu ?

Etwas Plaque in den Augen bekommt man da schon, oder ? :cool:
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

mogan13

Master Amigo

Beiträge: 1 561

Wohnort: Grefrath

Beruf: Reiseverkehrskauffrau

  • Nachricht senden

106

Montag, 18. Januar 2010, 14:18

«damit die Farbpalette mit unseren neuem Flugzeug-Interieur harmoniert, das wir bald vorstellen werden
Ach du dickes EI :HC: , wie soll den dann die Bestuhlung/Einrichtung des Fliegers aussehen :pfft:

Während das Outfit der Damen schrill daherkommt, geht es bei den Herren und dem Bodenpersonal klassischer zu und her. Das gewagte Muster ist bei ihnen nur auf der Bluse zu sehen.

Und Männer in Blusen :skandal: :skandal:

Sachen gibt´s.

Lieben Gruß Mogan13
:pfft: Nehmt mich so wie ich bin, anders gibt´s mich nicht!

Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 336

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

107

Montag, 18. Januar 2010, 14:37

Meine Oma hat so ähnliche Tapeten gehabt....
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

108

Montag, 18. Januar 2010, 17:33

Da war dieses Outfit besser .... :hschein: :pfft:


:muah: :muah: :muah:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

109

Mittwoch, 27. Januar 2010, 17:25

Freiflüge durch gefälschte Bordkarten

5,6 Millionen Meilen auf dem Prämienkonto und ein Guthaben von etwa 134.000 Euro ergaunerte sich ein Niederländer offenbar mit gefälschen Bordkarten. Jetzt fiel er in Frankfurt einem Airline-Mitarbeiter auf, der Schwindel wurde gestoppt ....
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

110

Donnerstag, 4. März 2010, 08:46

10.000 Flugstunden absolviert

Erst dann, nach 13 Jahren, fiel ein Schwede auf, der nicht über die erforderliche Lizenz verfügte. Angeblich hat der falsche Flugkapitän seinen letzten verantwortlichen Job bei Corendon - Niederlande durchgeführt. Zuvor sei er in Italien, Großbritannien und in Belgien tätig gewesen. Vor einem Flug Richtung Türkei wurde er jetzt verhaftet.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

111

Donnerstag, 4. März 2010, 09:04

Am New Yorker Kennedy-Airport hat der kleine Sohn eines Fluglotsen mit den Piloten der Verkehrflieger kommuniziert und ihnen zum Teil sogar Startfreigabe erteilt...
:urlaub1:

112

Freitag, 5. März 2010, 16:59

Verwechslung

Statt seiner Blutdruck-Medikamente griff der Pilot versehentlich eine Schlaftablette.
Es kam während des Flugs, wie es kommen mußte ...

Gut, daß er vorher nicht noch 'ne Runde gegeben hat :ironic:
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

113

Sonntag, 14. März 2010, 16:14

Auf den letzten Drücker

wurde der Flug nach Miami noch erwischt, obwohl das Fahrzeug vorher von der Polizei abgeschleppt wurde. Was daran so besonders war, steht hier ...
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

Beiträge: 12 274

Wohnort: München

  • Nachricht senden

114

Dienstag, 6. April 2010, 20:27

Sachen gibts..... :shocked:

Frauen wollten Leiche in Flugzeug schmuggeln

mehr hier
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

summerdream

Master Amigo

Beiträge: 10 631

Wohnort: München

Beruf: Dauerurlauberin

  • Nachricht senden

115

Mittwoch, 7. April 2010, 16:55

Die Überführung hätte an die 5.000,-- Euro gekostet. Die Angehörigen wollten einfach nur Geld sparen. :verlegen2:
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen (Aristoteles)

summerdream

Master Amigo

Beiträge: 10 631

Wohnort: München

Beruf: Dauerurlauberin

  • Nachricht senden

116

Samstag, 10. April 2010, 16:08

Raucher oder Bomber?

Ein sarkastischer Witz eines heimlich paffenden Passagiers sorgt in den USA für Terroralarm.

Der Mann hattte heimlich auf dem Flug von Washington nach Denver auf der Flugzeugtoilette geraucht. Als er gefragt wurde, was er so lange auf der Toilette machte, sagte er: "Ich setze meine Schuhe in Brand." Prompt wurde der Mann von Sicherheitsbeamten überwältigt. Zwei Kampfjets eskortierten die Boeing 757 nach Denver wo sie auf einen abgelegenen Teil des Flughafens geleitet wurde. Zur Sicherheit damit die Maschine abgeschossen werden kann bevor ein möglicher Terorist sie auf bewohnte Ziele lenkt. Muss man sich mal vorstellen!

Der Mann aus Katar selbst wurde in Denver mehrere Stunden lang vom FBI befragt. Ergebnis: Der Diplomat hatte keine bösen Absichten. In der Maschine wurde kein Sprengstoff gefunden. Bei dem Sprücheklopfer handelt es sich um einen Botschaftssekretär. Auch ein Sicherheitsbeamter räumte kleinlaut ein, dass es sich möglicherweise um ein Missverständis handelte.

Auf jeden Fall kann man sich die Angst und Aufregung unter den Passagieren vorstellen. Für den Witzemacher dürfte das ziemlich teuer werden!
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen (Aristoteles)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »summerdream« (10. April 2010, 16:11)


117

Samstag, 10. April 2010, 16:12

Für den Witzemacher dürfte das ziemlich teuer werden!


das glaub ich nicht. Der Mann wird zur unerwünschten Person erklärt und darf 5 Jahre nicht einreisen und das Thema wird tot geschwiegen

LaMujer

Master Amigo

Beiträge: 8 739

Wohnort: München und Mallorca

Beruf: Karla Kolumna

  • Nachricht senden

118

Mittwoch, 28. April 2010, 10:52

Auf einem Flug der Delta Air von Paris nach Atlanta hatten es die Sky Marshals mit einem randalierenden Fluggast zu tun, der erfolgreich überwältigt werden konnte. Die Maschine wurde umgeleitet und musste in Bangor/Neuengland zwischenlanden. Dort wurde der Mann festgenommen und verhört.
Ob es sich um einen besonderen „Spaßvogel“ handelte oder es wirlich um eine Bombendrohung ging wurde derzeit nicht bestätigt.

Quelle dpa
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

119

Sonntag, 2. Mai 2010, 12:53

RE: 10.000 Flugstunden absolviert

Erst dann, nach 13 Jahren, fiel ein Schwede auf, der nicht über die erforderliche Lizenz verfügte. Angeblich hat der falsche Flugkapitän seinen letzten verantwortlichen Job bei Corendon - Niederlande durchgeführt. Zuvor sei er in Italien, Großbritannien und in Belgien tätig gewesen. Vor einem Flug Richtung Türkei wurde er jetzt verhaftet.


2000 Euro Geldstrafe und 1 Jahr Flugverbot - weil die Richter ihm sein fliegerisches, unfallfreies Können zugutehielten ...
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

120

Sonntag, 2. Mai 2010, 12:59

Erschrckend, wie einfach Fluglizenzen gefälscht werden können :Nope:

Aber dennoch zugutehalten muß man dem Piloten, daß er sich das Fliegen von großen Maschinen heimlich selbst beigebracht hat und daß alles gutgegangen ist. Hätte auch anders kommen können :püh:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Ähnliche Themen