Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Freitag, 5. November 2010, 10:09

Und was kosten die Gutscheine?! ?(

22

Freitag, 5. November 2010, 10:18

Vermutlich 50 Euro. Dafür kannst Du dann (evtl.) einen kompletten Hin- und Rückflug bekommen. Oder auch nur hin? oder zurück?
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

23

Freitag, 5. November 2010, 10:31

Hab mich "schlau" gemacht: Das ist ein Geschenkgutschein in Form einer Plastikkarte. Kostet 50 Euro, ist 50 Euro wert und kann eben anteilig bei einer Flugbuchung verwendet werden.

Also: Absolut LANGWEILIG !!! :mecker:

24

Freitag, 5. November 2010, 10:48

Ja, die AUA
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

25

Freitag, 5. November 2010, 14:29

Das ist ein Geschenkgutschein....


Dachte ich hätte es verständlich geschrieben. Werde mich bei AUA Themen bessern. :pfft:

Versuche es gleich damit.

Aie AUA bringt den "Austrian red|monday" wieder.

Ab dem 8. November 2010 gibt es wieder den Austrian redmonday.

Der red|monday bedeutet:
Montags buchen und am darauffolgenden Wochenende abfliegen. Es werden immer zwei Ziele für einen günstigen Preis angeboten. Am ersten Montag ist ein Ziel Rom - Kostenpunkt: 69 €

Neu ist, dass erstmals auch Mittel- und Langstrecken-Ziele innerhalb des roten Montag angeboten werden.


Edit: Eben gesehen, dass Cuate hier auch über die Aktion geschrieben hat.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sternedieb« (5. November 2010, 14:31)


26

Montag, 22. November 2010, 17:20

Mehr Service

Neue komfortable Sitze in grau/rotem Leder bis Herbst 2011, gleichzeitig ausgelegt für mehr Plätze an Bord und - oh Wunder - 10cm mehr Beinfreiheit. Hinzu kommt "warmes Essen" an Bord ab 2 Stunden Flugzeit, auch in der Economy.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

27

Dienstag, 30. November 2010, 20:24

Austrian Airlines bietet auf der Strecke Wien – Tiflis gemeinsam mit Georgian Airways Codeshare Flüge an.

Die Flüge werden von Georgian Airways mit einer Boeing B737 durchgeführt.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

28

Dienstag, 30. November 2010, 21:35

Laut dem Standard wird der Franzose Thierry Antinori neuer AUA Chef.

Bisher war Antinori der Leiter des Vertriebs des Lufthansa Passagiergeschäftes.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

29

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 10:59

Neue Miles-and-More Kreditkarte

bei Austrian ab 1. Dezember 2010 erhältlich. Details hier
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

30

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 11:11

"Die Austrian Miles & More Karte Classic wird inklusive Versicherungsschutz für 89 Euro pro Jahr erhältlich sein - ohne Versicherungsschutz kostet sie 59 Euro."

Ein echtes Schnäppchen. :batsch: :kuller: Bei der ErsteBank gibt's die MasterCard First (inkl. Versicherungsschutz) um 1,57 Euro im Monat, die Goldversion im ersten Jahr gratis, danach um 54,48 jährlich). Nur eines von vielen Angeboten.

31

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 11:18

Der Schwerpunkt bei Karten der Fluggesellschaften liegt ja in erster Linie beim Sammeln von Flug- und Prämienmeilen. Interessant meist nur, wenn ohnehin mit der Airline oder der Airlinegruppe viel geflogen und diese Meilen gesammelt werden.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

32

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 11:20

Ja, stimmt! Für mich ist das nicht interessant. Selbst wenn ich meine ca. 20 Flugstrecken pro Jahr mit M&M fliege, bräuchte ich wahrscheinlich ca. 15 Jahre, damit ich mit um die Meilen ein Focus-Abo kaufen könnte. :kuller:

Und dann bin ich pleite, weil ich 15 Jahre lang viel Geld für teurere Flüge ausgegeben hab. Aber ich hab ein Focus-Abo. :corräkt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NoDurians« (2. Dezember 2010, 11:21)


33

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 15:21

HIERkann man sich den neuen "Europa-Sitz" der AUA ansehen und auch gleich einen 2er für zu Hause gewinnen.

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

34

Donnerstag, 6. Januar 2011, 19:33

Ab sofort gibt es in Wien den red lane Service

Gemeinsam mit dem Flughafen Wien bietet die Austrian einen neuen Service für Passagiere die nur mit Handgepäck reisen.

Mit der neuen "red lane" können Austrian Fluggäste bis spätestens 20 Minuten vor Abflug am Priority Terminal am Flughafen Wien einchecken und den separaten Check-in und eine eigene Pass- und Sicherheitskontrolle besonders schnell passieren. So das Versprechen der Airline.

Anschließend werden die Passagiere mit einer bequemen Limousine oder Minivan zum Flugzeug gebracht.

Buchbar ist das Ganze jeweisl bis 24 Stunden vor Abflug und über die Homepage.

Kostenpunkt: 99 Euro

Buchbar für alle Austrian Flüge - außer in die USA, Kanada und Tel Aviv.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

35

Freitag, 21. Januar 2011, 17:05

Auch bei der AUA werden die Kerosinzuschläge angepasst:

Um 2 Euro auf 39 Euro auf Europa-Strecken und um 5 Euro auf jetzt 100 Euro bei Fernflügen.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

36

Freitag, 25. Februar 2011, 08:58

Nochmal: Für Fernflüge wird es in Kürze einen weiteren 5 Euro Aufschlag (von 100 auf 105 Euro) geben.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

37

Freitag, 18. März 2011, 10:56

Wien - Innsbruck

Nachdem NIKI die Strecke zukünftig nicht mehr anbietet, hat der AUA-Vorstand A. Bierwirth Preiserhöhungen auf der Verbindung angekündigt.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

38

Freitag, 25. März 2011, 15:03

Austrian raunzt über die Frequenzerhöhung von Emirates auf der Strecke Wien - Dubai: KLICK

39

Freitag, 25. März 2011, 18:29

... und Niki erwägt, in die Bresche, sprich nach Dubai zu springen ehhh fliegen. So wie es aussieht, bekommt Emirates ja keine zusätzlichen Fluggenehmigungen. Ist wie in Berlin.

:tüte: und PS: Manchmal empfiehlt es sich, Links auch anzuklicken und zu lesen. :pfft:
Also danke für den Hinweis, dass Emirates jetzt im Sommer die Strecke 13x die Woche bedienen darf.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cuate« (25. März 2011, 20:26)


40

Samstag, 26. März 2011, 13:52

Niki will schon länger nach Dubai fliegen, aber sie kriegen schon seit 3 Jahren keine Genehmigungen für weitere Strecken (lt. offizieller Niki-Aussage, stand heute im Kurier).