Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 17. September 2009, 21:17

Neustart: Olympic Air

Aus der staatlichen, defizitären Olympic Airways soll zum 1. Oktober 2009 die private Olympic Air werden. An den Start geht die Fluggesellschaft mit 21 Maschinen. Gleichzeitig wurde ein Codeshare-Abkommen mit Delta Airlines vereinbart.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cuate« (17. September 2009, 21:32)


2

Donnerstag, 17. September 2009, 21:29

Ich hab mir eingebildet mal was über Aegan in Verbindung mit Olympic was gelesen zu haben.Aber Delta Airlines...interessant.
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila.

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 29. September 2009, 13:21

Gleich am ersten Tag wurde bekannt gegeben, dass 28 Auslands- und 20 Inlandsziele gestrichen werden. Darunter sind auch alle Ziele ab und nach Deutschland.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

4

Dienstag, 29. September 2009, 13:54

Die gestrichenen Flüge ab Deutschland sind zumindest für mich als Urlauber wirklich kein Beinbruch. Olympic war für das was sie geboten haben einfach viel zu teuer.
Hauptsache die Inselflüge gibt es weiterhin. Alles andere braucht zumindest in Deutschland kein Mensch.

Ähnliche Themen