Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Freitag, 26. März 2010, 21:08

Mittagessen in der Business Class bei Emirates (Strecke DXB - VIE).
Zum einen gibt es richtiges Porzellan, Gläser und Besteck und genügend Platz um zu essen. Es gab 4 Wahlmenüs. Mein Menü:

Kalte Canapés
Arabische mezze
Steamed sea bream fillet mit Ingwersauce

und danach fuhr noch der Dessertwagen durch, da gab's z.B. eine gute Käseauswahl, Obst oder einen Brownie Cheesecake.
Runtergespült hab ich das mit reichlich Champagner aus dem Hause Taittinger. :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Omira« (3. Juni 2013, 20:03)


Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

42

Sonntag, 28. März 2010, 15:06

Bordverpflegung bei Aegean Airlines:

FRA- ATH:



HER - ATH:



ATH - FRA:

Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (3. Juni 2013, 20:19)


Thorben-Hendrik

unregistriert

43

Sonntag, 28. März 2010, 17:17

Ich stelle immer wieder fest, es geht doch nix über meine Mettwurstbrötchen schön mit feinen Zwiebelchen und etwas Senf.... :thumbsup:

44

Sonntag, 28. März 2010, 17:48

@T.H.: Ich nehm auch Dein Mettbrötchen. Aber danach will ich einen Brownie Cheesecake mit pochierten Birnen u. Granatapfel und ein Gläschen Taittinger aus der BC von Emirates. :kuller:

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

45

Samstag, 24. April 2010, 23:08

Bordverpflegung Lufthansa... ich hätte mehr erwartet von Deutschlands Vorzeigeairline. Auf der Strecke HAJ - MUC gab es außer Getränkeservice nichts. Keinen Keks, keine Nüsse, keine Chips. Da ist Air Berlin besser.

Auf dem Weiterflug von MUC nach ATH gab es dann was:



Aegean, mit denen ich von ATH nach HER weiterflog, kredenzte die üblichen Erdnüsse zum Getränkeservice.

Auf dem Rückflug mit Air Berlin (HER - DUS - STR) habe ich dann das Essen (Sandwich) verschlafen, daher keine Fotos :verlegen2:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (3. Juni 2013, 20:20)


Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 330

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

46

Sonntag, 25. April 2010, 04:36

Das gibt´s bei Eva Air von Wien nach Bangkok (Business-Class)

Lunch:





Frühstück:



Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (3. Juni 2013, 21:41)


Tina11

Junior Amigo

Beiträge: 120

Wohnort: NRW

Beruf: Büro

  • Nachricht senden

47

Sonntag, 25. April 2010, 09:18

Das sieht irgendwie ziemlich dekadent aus, was ihr da zu speisen bekommt.
Hab leider keine Fotos von United gemacht, da gabs auch ein Menu. Aber das sah lange nicht so edel aus wie die Bilder hier....ich gebe zu, ich bin neidisch. (Futterneid nennt man das glaube ich :denk: ) :ironic:
Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen (Goethe)

48

Sonntag, 25. April 2010, 09:29

Mit dem Geld, das die Airlines in der Eco sparen, kann man dann den BC- u. FC-Fluggästen schon was vernünftiges hinstellen. :grin:

Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 330

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

49

Montag, 26. April 2010, 04:20

Dabei habe ich das Kleinzeug gar nicht fotografieren können, weil wir´s nicht in Anspruch genommen haben, es hätten noch gemischt Nüsse, Frühlingsrollen, Cookies und irgenden Nudelgericht zwischendurch gegeben. Damit man nicht verhungert :patschi:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

50

Donnerstag, 3. Juni 2010, 20:44

Bordverpflegung Condor Premium Economy.

Flug Frankfurt nach Punta Cana - Mai 2010



Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (3. Juni 2013, 21:45)


Omira

Die Travelamigos Bilderfee

Beiträge: 12 274

Wohnort: München

  • Nachricht senden

51

Donnerstag, 15. Juli 2010, 16:44

Bordverpflegung Flyniki
Kurzstrecke München - Wien Juli 2010



Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (3. Juni 2013, 21:47)


Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

52

Donnerstag, 26. August 2010, 20:21

Germanwings

Bordverpflegung und Preisliste Germanwings.

Flug Stuttgart - Wien - Juli 2010



Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (4. Juni 2013, 18:44)


53

Mittwoch, 15. September 2010, 12:40

Bordverpflegung Frankfurt a.M. - İzmir/Adnan Menderez




... İzmir/Adnan Menderez - Frankfurt a.M. im September 2010




Einige "Zuzahlungspreis-Infos" :cool:

Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (4. Juni 2013, 18:50)


Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

54

Dienstag, 21. September 2010, 08:18

"Kabinen-Essen" - Flug Cancun - Frankfurt am Main mit Condor - Premium-Economy.



Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (4. Juni 2013, 18:53)


Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

55

Samstag, 2. Oktober 2010, 14:16

Die kostenpflichtige Bordverpflegung von Germanwings - LSG.



Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (4. Juni 2013, 18:55)


Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

56

Dienstag, 5. Oktober 2010, 20:32

Bordverpflegung bei Air Via:

Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (4. Juni 2013, 18:56)


Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

57

Donnerstag, 11. November 2010, 17:05

Bordverpflegung TUIfly Mittelstrecke (z. B. in die Türkei):



Fade, fettige Käsespätzle mit Alibi - Petersilie und matschiger Schokokoladenkuchen. Alternativ Rindergulasch mit Kartoffelbrei. TUIfly hat lt. Borddurchsage gerade "Schwäbische Wochen". Mit dem Schwabenland hat das Essen nichts zu tun, wahrscheinlich kommen die "Schwäbischen Wochen" bei TUIfly eher vom Sparen :ironic:

Dann doch lieber ein halbwegs genießbares Sandwich, z. B. bei der Airline Corendon:



Ist zwar auch keine Delikatesse, aber zumindest essbar und bei rund drei Stunden Flug muss man ja auch nicht unbedingt etwas essen :ironic: .
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (4. Juni 2013, 18:59)


tequila

Mexiko Amigo

Beiträge: 8 371

Wohnort: Wolkenkuckucksheim

Beruf: ja

  • Nachricht senden

58

Montag, 29. November 2010, 00:06

Einfach bah

Düsseldorf - Hurgharda mit Tuifly

Hurgharda - Düsseldorf mit Condor

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (4. Juni 2013, 19:04)


59

Montag, 29. November 2010, 00:27

Hab auch so etwas Gutes :HC:
Sun Espress Rückflug von Antalya

Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (4. Juni 2013, 19:09)


tequila

Mexiko Amigo

Beiträge: 8 371

Wohnort: Wolkenkuckucksheim

Beruf: ja

  • Nachricht senden

60

Montag, 29. November 2010, 00:30

Sieht aus wie schon mal gegessen. :HC: