) lag stundenlang auf dem Gang und verteilte sich so langsam; aufgehoben wurde er von der Boardcrew nicht; nur ein Flugbegleiter beförderte den Streifen mit einem Fußtritt unter den Sitz eines Passagieres. Am meisten geärgert habe ich mich über LTU: Wegen eines Defektes am Flieger konnten wir erst mit 15 Stunden Verspätung heimfliegen- ok, sowas kann passieren! Aber wir sind mitten in der Nacht (22:30) in Düsseldorf angekommen, die meisten Verbindungsflüge bzw. Zugverbindungen waren schon längst weg und LTU hat wohlweislich 10 Minuten vor unserer Ankunft die Schalter geschlossen! Eine Aushilfe wurde an einen Notschalter gesetzt, die den nachfragenden Passagieren, wie sie denn jetzt nach Hause kommen sollen, eine Kopie des Zugfahrplanes in die Hand gedrückt hat! Mietwagen bzw. Hotelübernachtungen wurden kategorisch ausgeschlossen! Ich konnte Bremen noch über Bummelzüge via Bielefeld (!!) erreichen; Passagiere, die nach Süddeutschland mußten, hatten Pech...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Bear300lbs« (20. Juni 2009, 15:56)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Clouchen« (20. Juni 2009, 16:21)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »NoDurians« (25. Juni 2009, 13:27)
Immer wieder super.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kitron« (25. Juni 2009, 13:55)
Hab mir eben nochmals die "Statistiken" angeschaut und mir die Frage gestellt, wie ihr das macht. Habt ihr euch die Flüge notiert oder die Tickets aufbewahrt. Wie könnt ihr das so genau nachvollziehen? Ich persönlich tu mich damit richtig schwer. Hab mal angefangen mir eine Flugstatistik zu basteln, und habe es wieder aufgehört weil ich die Flüge einfach nicht zusammen bekomme.
Nach gut einem halben Jahr Recherche mit dem Durchforsten diverser Urlaubstagebücher, mit Hilfe meines Papas, der seit meinem ersten Flug 1983 meist meinen Flughafentransfer spielt(e) und eigenen Erinnerungen hab ich mir meine Flugstatistik zusammengebastelt. Es ist ja auch nicht wichtig den genauen Tag oder das Jahr festzuhalten. Die Flüge und km bleiben ja gleich und interessant sind ja letztendlich diversen Erdumrundungen, Flüge zu Sonne und Mond usw. usf.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LaMujer« (9. November 2010, 17:09)
Bei mir isses leicht. Ich bin Vor knapp 25 Jahren mal in die USA geflogen. Zu Hause hab ich immer noch einen Schuhkarton mit allerhand Papierkram, vom geplanten Reiseverlauf (mit Schreibmaschine geschrieben), über die Mietwagenbuchung (ich kann Dir also sogar sagen, wieviel ich damals für die Miete des Chrysler Le Baron Cabrio ausgegeben hab), bis zu den Eintrittstickets für die Twin Towers.Hab mir eben nochmals die "Statistiken" angeschaut und mir die Frage gestellt, wie ihr das macht. Habt ihr euch die Flüge notiert oder die Tickets aufbewahrt. Wie könnt ihr das so genau nachvollziehen? Ich persönlich tu mich damit richtig schwer. Hab mal angefangen mir eine Flugstatistik zu basteln, und habe es wieder aufgehört weil ich die Flüge einfach nicht zusammen bekomme.
Und eben auch die Bordkarten aller Flüge.